Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FlugWerk


Pro Mitglied, in the air,...anywhere

Träumerei im Abendlicht

Airport Fond du Lac, Wisconsin

Abendlichtromantik

LG Tina

Kommentare 49

  • werner weis 10. Juni 2014, 8:56



    die Sonne die flachen Strahlen
    Matthias Claudius differenzierte zu wenig:

    Denn hier ist der warme Abendhauch
  • Wolfgang Georgi 15. April 2014, 13:30

    Schönes Licht und schöne Gestaltung. Sehr schöne Idee das Hauptmotiv verschwommen in den Hintergrund zu stellen. Gefällt mir sehr gut.
    Schönen Gruß - Wolfgang
  • Georges Vermeulen 15. April 2014, 9:59

    Klasse Licht +++
  • ps-mira-photo 13. April 2014, 18:47

    Gut versteckt hast Du den kleinen Flieger. Prima Idee, hier den Fokus auf die Gräser zu legen.
    Grüßle von Petra
  • manfred.art 12. April 2014, 14:35

    da ist richtig spannung drin, ich mag dieses erahnen.. tolle aufnahme, wirklich! glg manfred
  • Dorothea Mansel 11. April 2014, 16:47

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App

    Hallo Tina,
    Eine ganz wunderbare Aufnahme
    LG
    Doro
  • Rheinbild 9. April 2014, 23:45

    Ich weiß ja wo du hin wolltest :-) Das würde ich mir auch gerne mal angucken. Den Lake Michigan hab ich schon mal von oben gesehen, aber deine Details hier natürlich noch nicht. Sehr gemütlich.
    LG
    Rheinbild
  • immbug 9. April 2014, 19:38

    Was für ein wundervolles Licht!!
    lg Ingrid
  • Gerlinde Kaltenmeier 9. April 2014, 10:35

    Ich mag diese Art der Perspektive, es bringt eine gewisse Spannung ins Bild, obwohl es bei diesem Motiv gar nicht nötig ist, gelle.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
    PS. Danke, wahre Worte, ich wäre alleine!
  • Adolf Zibell 8. April 2014, 22:50

    +++++ !
    Gruß Adolf
  • Ulla Holbein und Bolle 8. April 2014, 21:42

    Ganz toll vermittelst du die "Abendlichtromantik!"
    Schaut einfach grandios aus und jetzt träumen wir dann mal...:)
    Träumende Grüsse...Ulla und Bolle
  • Sigrun Pfeifer 8. April 2014, 21:09

    Schön versteckt im wunderschönen Licht ! LG Sigrun
  • Monsieur M 8. April 2014, 20:08

    Den Traum vom Fliegen sehr schön umgesetzt.
    LG Harry
  • Stefan Genner 8. April 2014, 19:58

    Schöne composition, mir gefällt der unscharfe Hintergrund und die Stimmung.
    Gruss Stefan
  • ilsabeth 8. April 2014, 19:30

    Die goldigen Gräser und den Himmel finde ich schon verträumt, aber was da durchschimmert, dass lässt den Puls höher schlagen... das regt an und auf.... das macht ganz kribbelig! :-) LG ilsabeth

Informationen

Sektion
Ordner Rund ums Fliegen
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 120.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten