Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk I.


Free Mitglied, Nordhausen

***Träumerei***

..... fotografiert mit einem alten DDR Objektiv aus den 50ern :)

Kommentare 5

  • Diana Klawitter 27. Februar 2014, 19:19

    Auf den ersten Blick dachte ich, warum so ein knapper Schärfeverlauf. Aber beim zweiten Hingucken bin ich begeistert vom Hintergrund bzw. Bokeh (oder wie man das nennt). Die Farbtöne gefallen mir besonders gut.
    lg diana
  • AT.fine.ArT 26. Februar 2014, 6:35

    zauberhaft
    LG Andrea
  • AGo. 25. Februar 2014, 20:49

    träumerei von einer wunderschönsten seite.... ich mags sehr...
    glg Angelika
  • Susanne Marx 25. Februar 2014, 20:37

    wow, welches Objektiv ist es denn?
    Sehr schön mit den Flares im Hintergrund!
    LG Susanne
  • Buntspecht 78 25. Februar 2014, 20:32

    Meyer Görlitz oder doch Jena? Name ist Schall und Rauch,doch das Bild ist sehr gut!
    lg lisa

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100