Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ruhrpOttlightZ


Basic Mitglied

Träumer

da fliegen sie hin ikarusgleich ihrem Unglück entgegen... der Schneemann lächelt noch, Erika ahnt wohl schon, dass dieser Ausflug nicht ganz planmäßig ausgehen wird...

Mein Beitrag zum Digiart-Challenge 61 "Der Traum vom Fliegen",
mehr zum und über den Challenge findest Du im EBV-Forum:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=299224&t=299224

Kommentare 5

  • Schoenwolf 16. April 2012, 21:51

    Ein kleines Märchen in Bildform, sehr zart und mit einer Art kindlicher Naivität zusammengestellt, ich finde die Komposition echt gut, sehr fatasievoll!

    VLG - Wolfgang
  • ruhrpOttlightZ 15. April 2012, 15:34

    Ja, dann heißt es wohl "Asche zu Asche, Wasser zu Wasser"... Nur die Diamanten werden uns wie neu entstandene Sterne am nächtlichen Himmel funkelnd daran erinnern, was sich einst vor langer Zeit ereignet hat...
  • Peter Tannrath 14. April 2012, 15:19

    Sehr lustig, . . . wenn auch nicht mehr für lange, den dann löst sich die Szenerie in “ Wohlgefallen ! ” auf :-))

    Gruß Peter

  • Martin Rodan 13. April 2012, 23:23

    Erika hat ja schon Hitzepickel, doch scheint sie die Sache recht realistisch zu betrachten, zumal sich auch der Antrieb des Papierfliegers zu verabschieden scheint. Der Schneemann wird seine "Coolness" sicher bald einbüßen.
    Spätestens dann wirst Du uns zeigen müssen, wie es weiter geht ;-)

    Gruß - Martin
  • Martina4 Mayer 13. April 2012, 22:54

    klasse, gefällt mir

Informationen

Sektion
Klicks 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 800