Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Träumer

Dieses, Erdmännchen wie sie gerne ganannt werden, ist eines von 4 Mädels die beschlossen hatten sich den Farmern anzuschließen und gerne bei den Menschen waren. Sie leben in direkter Nähe zum Wohnhaus werden aber nicht gefüttert. Lieblingsspeise der 4 - Skorpione))
Lieblingsbeschäftigung - herumkaspern und kuscheln
Deshalb sind sie durchaus gerne gesehen!

Kommentare 23

  • Sylvia M. 30. März 2004, 10:35

    Sehr schön, gefällt mir. LG Sylvia
  • Mandy Privenau 28. Januar 2004, 10:17

    oh schööön
    das is ja echt ein klase bild!
    GReet zMandy
  • Natalie Würsig 21. März 2003, 8:34

    Schönes Bild!
    Liebenswerter Gesichtsausdruck :o)

    Lg Natalie
  • Andrea . Chris H. 20. März 2003, 7:15

    na dem geht es aber gut ;)
    klasse Bild, gefällt mir sehr! Mit denen würde ich auch gern mal kuscheln!
    LG Andrea
  • Sabine Schwerdtfeger 19. März 2003, 19:31

    Gefällt!!!
    LG, Bine
  • Juliane Meyer 19. März 2003, 18:32

    @ Marlies ich stell dann immer auf Spotmessung. Hab ich hieer glaub ich auch...kann es aber nicht 100%ig sagen weil ich einfach zu viele Bilder in zu kurzer Zeit gemacht habe))
    @alle...danke für die vielen supernetten Anmerkungen...freut mich das sie euch gefällt)))
    LG
    Juliane
  • Hansjoerg S. 19. März 2003, 17:19

    Eine wunderbare Aufnahme.
    Toll wie du das gesehen hast.
    ich kenne die nur aus dem Zoo und habe sie da auch immer bewundert
    viele Grüße
    Hansjörg
  • IP Eyes 19. März 2003, 17:18

    Das ist klasse, einfach herrlich. gefällt mir riesig.
    LG; Ina
  • Mar-Lüs Ortmann 19. März 2003, 16:13

    Schönes Erdfrauchen! Gut gemacht, Juliane. Hast du die Helligkeit des Bildfeldes mit der Kamera gemessen, hattest du auf "spot" und sowas gestellt? Oder hast du erfahrungsgemäß eine Blende zugegeben bzw die Verschlusszeit manuell geringer eingestellt? Das interessiert ich nur mal, weil du nicht nur lauter gute Dokus machst, sondern bei diesem dunklen Hintergrund das helle Tiermotiv wirklich optimal belichtet hast.
  • Anne Linow 19. März 2003, 11:32

    @Juliane: Dann Glückwunsch nicht nur zum Bild, sondern auch zur Ernennung zum "Erdmännchen ehrenhalber", wenn die dir zutrauen, dass du schon aufpasst ! :-)
    LG, Anne
  • Juliane Meyer 19. März 2003, 11:29

    *lach* @ Rose...ja sieh man zu das du verschwindest...hörst ja Petra...riesige Bären sind das)))
    @Anne ich lag ja direkt neben ihr und hab aufgepasst))) Irgendwann lagen alle 4 bei mir aber da war an fotografieren nicht mehr zu denken...so nah kann mein Makro nicht)))
    LG
    Juliane
  • Anne Linow 19. März 2003, 11:08

    Das ist mal ein ganz ungewöhnliches Erdmännchenfoto und ein wunderschönes dazu.
    Und Titel & Rahmen passen auch - was will man mehr?
    Ich wusste gar nicht, dass die ausserhalb des Baues so relaxen können - haben die Anderen Wache geschoben? ;-)
    Gruss, Anne
  • Petra Dindas 19. März 2003, 10:59

    ... Lieblingsspeise... SKORPIONE??? dann darf ich mich nicht in die Nähe dieser Tierchen wagen... sonst bin ich weg.... Klasse Aufnahme!
    gruß von d'rose
  • Mathias Nöring 19. März 2003, 10:44

    Moin Juliane !
    Da die anderen vor mich eigentlich schon alles gesagt haben bleibt mir nur noch zu sagen :
    KLASSE BILD !

    Hoffentlich kommen davon noch mehr !

    LG
    Mathias
  • R Richter 19. März 2003, 10:04

    superklasee!
    motiv, ausschitt, schärfe, kontrast...
    stimmt alles...
    super!
    lg ramona

Informationen

Sektion
Klicks 1.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten