Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

** TRÄUMER **

Junger Timberwolf :-)

Der schöne Sohn von OLE & SUMMER hat doch wirklich eine verträumten Blick drauf ...

Wir sind immer wieder begeistert wie facettenreich die Gesichtsausdrücke der Wölfe immer wieder sind...

WP Lüneburger Heide / Nindorf

Kommentare 29

  • White Wolf 12. April 2014, 11:32

    Schönes Portrait von dem Wölfchen.

    LG Chris
  • Carmeta 11. April 2014, 19:21

    Un bellísimo ejemplar.
    Saludos
  • Ayubowan 9. April 2014, 14:54

    Diese Blick ist magisch - Wölfe sind etwas ganz Besonderes und von diesem fast Schwarzen Exemplar zeigt ihr hier ein wunderbares Porträt. Klasse!
    LG Ute
  • Iris Ka 8. April 2014, 11:49

    Die Augen...wow !
  • Wolfgang Wefers 7. April 2014, 20:44

    Dieser Blick ist fantastisch, wunderbar eingefangen
    Gruß Wolfgang
  • Schmidpeter Renate 6. April 2014, 19:11

    Die Augen beherrschen das Bild und geben Anlass zu verschiedenen Interpretationen. Ein sehr gut gelungenes Bild eines wunderbaren Tieres.
    LG Renate
  • Bernd Junge 6. April 2014, 14:24

    Er sieht ein wenig aus wie Willy, der immer schläfrige Freund der Biene Maja, nach dem Aufstehen. "Hach, ich könnte noch ein wenig schlaaafen". Auf jeden Fall mal ein anderes Wolfsgesicht.
  • Ralf.Keller 5. April 2014, 20:50

    Ein schönes Portrait.
    LG Ralf
  • Marianne Th 5. April 2014, 15:43

    Was ist das für ein schöner Kerl; sehr ausdrucksvoll ist sein Gesicht. Ein feines Portrait habt ihr da gemacht.
    LG marianne th
  • Rainer Willenbrock 4. April 2014, 22:54

    Ein tolles Porträt von einem schönen Tier, stark!

    LG Rainer
  • werner 1957 4. April 2014, 21:11

    Ich finde Wölfe immer wieder schön anzuschauen.Sehr schön habt ihr diesen festgehalten.
    LG Werner
  • Nike-CH 4. April 2014, 21:08

    Wow, richtig gut.....echt klasse. LG
  • Bernhard Buchholz 4. April 2014, 20:45

    Herrliches Portrait in echt toller Qualität

    Gruß Bernhard
  • alex-andre adonel 4. April 2014, 20:41

    Sie haben etwas so wie euer super Bild.
    viele Grüsse
    alex
  • Ulrich Schwenk (AC) 4. April 2014, 20:26

    Sehr persönlich ist dieses Portrait. Jetzt wo es wärmer wird denkt er vielleicht an eine Romanze vom letzten Frühling. ;))
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Andreas Thiele 59 und Simone 4. April 2014, 20:02

    Ausdrucksstarkes Porträt, in toller Qualität!
    Gruß Andreas
  • Schnecke 61 4. April 2014, 19:27

    der Blick ist ja genial !!
    lG Claudia
  • authbreak 4. April 2014, 19:21

    Das ist ein super Portrait von dem Wolf geworden, toll die Augen.
    LG Heinrich
  • Sabine Junge 4. April 2014, 19:04

    So eine schöne Aufnahme! Für mich sieht er aber eher unterwürfig aus, nicht träumerisch... aber das ist ja das Spannende an der Fotografie: Jeder sieht und interpretiert etwas anderes! Danke fürs Zeigen und lieben Gruß an euch beide!
    Sabine
  • ErichS. 4. April 2014, 18:33

    Feines scharfes Portrait des Timberwolfs.
    Herrlich das leuchten der Augen.
    Gefällt mir.
    Gruss Erich
  • Heinz-Josef aus NRW 4. April 2014, 18:01

    Als würde er mit offenen Augen träumen. Da habt Ihr einen sehr schönen Blick eingefangen.
    Heinz-Josef
  • SUZIKJU 4. April 2014, 17:40

    Er grinst auch noch ein bisschen. Hat vor seinen Eltern Respekt!

    LG Regina
  • asselchen 4. April 2014, 17:32

    wunderschönes Tier und der Blick ist klasse :)
    Man könnte auch interpretieren "ich wars nicht"
    Sieht so unschuldig aus
    Klasse :)
    LG Tanja
  • Ela-Otto 4. April 2014, 17:24

    Der Blick ist klasse....herrliches Portrait.
    LG, Ela
  • kunnor 4. April 2014, 17:17

    was für Augen
    krass
    toll erwischt

    lg
    kunnor