Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Träumer D.


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • angelotta 28. Februar 2017, 15:35

    Sehr wohl überlegt in der Bildaufteilung .Ich mag die Stimmung von diesem
    normalen Bild :-)

    LG
    Angelina
  • Träumer D. 16. Februar 2017, 14:24

    @ all: manchmal bin ich eben auch nur "normal" ;-)
  • ErichS. 16. Februar 2017, 11:38

    Das Bild lebt vom Licht der Struktur und dem Überraschungsmoment. Wie bereits kommentiert ein ungewöhnlich normales Format. Ich finds gelungen.
  • klaraj 15. Februar 2017, 22:01

    sehr überraschte Frau!:)
  • motorhand 15. Februar 2017, 19:53

    Ich finde die vom Fotografen überraschte Spaziergängerin etwas unglücklich im Bild.
    Eventuell müßte man etwas nach rechts schwenken oder links was wegnehmen um die Person mehr an den Rand zu drängen.
    Vielleicht fehlt mir aber auch nur der Zugang, oder vielleicht ist mir dein Bild einfach zu normal, was dir natürlich auch mal gegönnt sei ;-)
    Schön ist es allemal !