Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Träumer D.


Pro Mitglied

- - -

auf wunsch
anders geschnitten



Kommentare 9

  • crissi49 27. Februar 2015, 19:31

    Hab einfach mal ein Bild rausgepickt für eine AM.
    Grossartige Fotos machst Du. Da komme ich sicher
    wieder vorbei.
    Gruss Crissi
  • DorotheH 18. Januar 2014, 9:39

    Exzellente s/w Aufnahme. Mag ich sehr !!!
    LG Doro
  • Clau.Dia´s 16. Januar 2014, 22:38

    Ist ein völlig anderes Bild mit diesem neuen Schnitt - faszinierend. Und mir gefällt es tatsächlich besser, weil es klarer und übersichtlicher erscheint (- es gibt nicht mehr rechts und links des Weges viel Verschiedenes zu sehen). Der tiefe Standpunkt ist natürlich geblieben und macht sich richtig gut.
    LG Claudia
  • Ranunkelchen 16. Januar 2014, 19:39

    Klasse geschnitten und intensive Bildtiefe!
    Die Straße zieht den Blick tatsächlich ins Bild hinein, TOP +++

    LG Anja
  • LAVA EIKON 16. Januar 2014, 18:34

    Gleichgewicht zwischen tragender Straße und getragenen Häusern. Schwarz-weiß führt hier zu einer stärkeren Abstraktion, die mir gefällt.

    LG Karo
  • Stephan N. 16. Januar 2014, 18:03

    Mir einem Schnitt - ein anderes Bild... :-)

    l g s
  • Johannes Ekart 16. Januar 2014, 17:49

    Hat eine ganz wunderbare Tiefenwirkung!
    Sehr schön!
    lg
    Johannes
  • itia 16. Januar 2014, 17:23

    Wie Du aus "tiefer.gelegt..." mit einem
    anderen Schnitt noch einmal ein
    ein ganz anderes Bild kreiert hast,
    welches an Intensität sogar noch
    gewonnen hat, ist für mich das
    wahre Können eines Fotografen, fernab
    von PS und sonstigen Bearbeitungsmittelchen.

    Es zieht einen in das Bild hinein und lässt nicht mehr los...

    lg itia
  • grand canon 16. Januar 2014, 15:49

    Nur ein Schritt und ich bin in Deinem Bild und werde die Straße entlang gehen und mir die Häuser ansehen. Klasse.

    Viele Grüße
    Thomas