Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Träumer D.


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • Träumer D. 26. Oktober 2013, 22:13

    @S.Quasimodo: ich bin der unten rechts im Bild. Und ich strecke die Faust in den Himmel. Weil es mir wieder mal gelungen ist, Dich mit einem Foto zu beglücken.

    lg d.
  • Walde 26. Oktober 2013, 0:38

    Gewagter Schnitt und die Wolken die auf Dich hören, wie machst Du das?
  • itia 25. Oktober 2013, 18:23

    In diesen Wolken kann man sich verlieren...

    Dein Foto hat eine beruhigende Wirkung trotz - oder gerade wegen - seiner Dunkelheit.

    lg itia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Versuche...
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz