Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
träumende Rose...

träumende Rose...

1.553 33

Winnie Meyer


Free Mitglied, ´m Pott

Kommentare 33

  • n o r B Ä R t 28. Juni 2005, 13:41

    Schade das es nicht geklappt hat.
    n o r B Ä R t
  • Frank Grages 25. Juni 2005, 10:36

    Winnie:

    Lass den Kopf oben. Wie sah denn die Rose im Original aus?. Den Schnitt finde ich nach wie vor gut. Lass doch mal sehen, wie das Bild mit weniger starker Bearbeitung uns dezenterem Rahmen (für meinen persönlichen Geschmack...) aussieht, villeicht kann man da eine andere Version draus erstellen.

    Gruß
    -Frank
  • Winnie Meyer 24. Juni 2005, 23:01

    Oh man, dass war deutlich...

    Bin echt maßlos enttäuscht :-(

    Hatte mir wirklich deutlich mehr erhofft.

    Aber so viele können anscheinend nicht irren!

    Also weiter dran bleiben, aufgeben wäre falsch!!!

    Danke trotzdem an alle Voter...
  • Michael Resch 24. Juni 2005, 22:54

    Für mich sehen die Übergänge von hellen zu dunklen Stellen wie gravierende Tonwertabrisse aus. Der Beschnitt hätte sogar noch etwas knapper sein können. Evtl. sogar ein quadratisches Format.
    contra
  • Fritz Berger 24. Juni 2005, 22:54

  • Winnie Meyer 24. Juni 2005, 22:54

    @Renate und alle anderen Votenden:
    Keine Bange, ich werde hier schon niemanden zerrreißen, nur weil er ein contra gevotet hat. Finde es nach wie vor gut, wer offen und ehrlich ist, es gibt halt unterschiedliche Meinungen...

    Aber ich war und bin von meinem Rosenbild weiterhin sehr begeistert und hatte insgeheim gehofft hiermit den Sprung in die Galerie zu schaffen.
    Da ich mich jetzt schon lange und intensiv mit der fc beschäftige und mir viele gute Ratschläge zu Herzen genommen habe, war ich fest davon überzeugt ein Galeriewürdiges Bild geschaffen zu haben...

    Das meine Meinung und auch die des Vorschlagenden Michael Rose anscheinend so sehr daneben liegen überrascht mich sehr und enttäuscht mich
    auch ein gutes Stück... :-(
  • Renate Möller 24. Juni 2005, 22:54

    @ den Vorschlagenden:
    Rose 17 504: Lass Dir was originelles einfallen, es gehört zudem zu den schlechteren dieser Art.
  • Arne We. 24. Juni 2005, 22:54

    gefällt mir nicht so. daher mein contra.
  • Hendrik Gerrits 24. Juni 2005, 22:54

    Pro
  • Angelika Und Eberhard Gl 24. Juni 2005, 22:54

    pro
  • Zdenek Baranek 24. Juni 2005, 22:54

    PRO
  • Frank Grages 24. Juni 2005, 22:54

    Den Schnitt finde ich "hui", den Rahmen "hmmm", die Bearbeitung mit dem Vergröberungsfilter...na ja, nicht direkt "pfui", aber...dennoch contra.
  • Ana Boleyn 24. Juni 2005, 22:54

    pro
  • Peter Krammer 24. Juni 2005, 22:54

    pro
  • Karin Blume 24. Juni 2005, 22:54

    contra