Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bertram Ulmer


Free Mitglied, Berlin

Träumende Göttin

Das ist meine aufwendigste Montage bisher.
Das Original ist ein Pusteblumenmakro, die liegende Figur aus so ungleichem Material annähernd harmonisch mit der Struktur der Umgebung zu verbinden ... war jedenfalls viel Zeit ...

und hier verbindet sich vor allem Canon (20 D mit EFS 60 Makro für die Blume) mit Nikon (Coolpix 5700 für die Figur).

:)

Siehe auch :

Schöpferische Vision
Schöpferische Vision
Bertram Ulmer

Kommentare 5

  • Conny ... 29. Oktober 2007, 0:39

    Wooow sag ich da nur. Und dieses Bild ist nie für die Galerie vorgeschlagen worden??? Ich kann es leider zurzeit nicht, sonst würde ich es sofort tun!!

    LG Conny
  • Zorc Harm Ego 1. Januar 2007, 23:57

    Oh ja, sehr wundervoll gut gearbeitet. Passt einfach alles zusammen. TOP!!!
  • Frank Oberle 5. August 2005, 17:37

    Schön sanft ;-) bei der power...
  • Bertram Ulmer 5. August 2005, 13:01

    ... es waren zwei lange Abende (ca. 7 Arbeitsstunden), hat aber Spaß gemacht.
    Am Ende waren die Farbvariationen das, was mir am meisten Kopfzerbrechen gemacht hat :
    Inverse in Rosa war es auch wirklich schön. Nur wurden die scheinbaren Überstrahlungen (natürlich die dunkleren Stellen) zu stark und das Zentralmotiv dadurch schwerer erkennbar.

    Die Zusammensetzung war kein Zufall.
  • Björn Kornecki 3. August 2005, 15:39

    sehr interessant - wie lange hast gebraucht, wennich fragen darf? mir gefällen die farben sehr - war es ehr zufall oder gewollt - die zusammensetzung? wirklich sehr tolle bearbeitung - klasse bild