Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

.marie.


Free Mitglied, nur geträumt

Träumen vom Meer ...

Mein Hund Bruno, ich finde , schön getroffen ;-)

Kommentare 25

  • Oliver Gutfleisch 14. Juni 2009, 8:38

    Genial getroffen :-)

    Gruss
    Oliver
  • milkakuuuh 1. Januar 2009, 17:24

    schön,toll bin begeistert,hat seine ganz eigene note dieses bild.
  • Abramis 21. Juni 2008, 16:05

    sehr schön getroffen, mein persönlicher Favourit unter Deinen Bildern... erzeugt Fernweh, gefällt mir.

    Gruß Marcel
  • Madlen Duderstedt 19. Juni 2008, 14:51

    schönes bild! sehr gut getroffen - tolle aussage ;o)
    lg, madlen
  • Brigitte Specht 17. April 2008, 18:37

    ....ihm scheint´s zu gefallen...!
    Auch ein Hund darf mal träumen..::))
    L.G.Brigitte
  • Helgrid 11. April 2008, 18:49

    Der "Seehund" hält sicherlich Ausschau nach Fischen. Er genießt diesen Platz sicher so wie wir Menschen! Das Foto finde ich sehr schön!

    LG von Helgrid
  • Limi 27. März 2008, 12:17

    genial...
    er meditiert wohl gerade :-)
  • Heinz Mölleken 24. März 2008, 18:18

    Tolles Hundeportrait. Wann taucht Frauchen wieder auf?

    Gruß Heinz
  • Verena Sch. 27. Februar 2008, 19:04

    Schöne Stimmung, lässt einen selbst träumen.
    Die dezenten Farben und die Schärfe gefallen mir sehr gut, ebenso wie die Bewegung des Wassers. Der Ausschnitt ist sehr gut gewählt.
    Einziges kleines Manko ist, dass der Horizont stark hängt.
    Bei dem Bild könnte man sich einen Rahmen überlegen, muss aber nicht sein.

    in short: Hübscher Hund in hübscher Szene
  • Yasitas 30. Januar 2008, 14:22

    Hey,das ist total toll das Bild =)
    Und der Hund - obwohl er wirklich nur von hinten gesehen wird - man kann sich die Augen vorstellen,die aufs Wasser blicken.. Total schön :)
  • HopelessCase 26. Januar 2008, 17:57

    das is sehr süß..
  • Katrin Hummel 26. Januar 2008, 14:32

    dein bestes -> weil emotion
    ich bin jetzt in deinen hund verliebt

    schöne schärfe
    aber unten ein wenig eng beschnitten und hinten der horizont kippt ziemlich
  • Becks55 24. Januar 2008, 15:26

    hey,

    wow..
    cooles foto..=)
    coole idee und sehr gut durchgeführt

    lg
  • Irma Sophie 23. Januar 2008, 21:34

    schönes bild :).
    tolle stimmung!
  • 2 little stars 2. Januar 2008, 17:51

    Das ist ein klasse Bild - auch wenn man ihn nur von hinten sieht, kann man sich die treuen, sehnsüchtigen Hundeaugen vorstellen.
    lg Christel
  • MichaelStengel 1. Januar 2008, 14:45

    sehr schöner hund erinenrt mich an die hündin meines bruders!

    lg michel
  • Andre Wenzel 30. Dezember 2007, 20:48

    Wow, die Aufnahme hat was, gefällt mir sehr gut.

    Mfg Andy
  • SunGirl 30. Dezember 2007, 20:18

    Da möchte man sich gerade danebensetzt und mitträumen *seufz*
  • Hansenberger 30. Dezember 2007, 17:41

    einfach schön, toller Schnappschuss
  • Seelenblick 29. Dezember 2007, 18:05

    sehnsüchtig schaut er aufs meer.... toll festgehalten! Könnt auch meine Jassy sein.... sie liebt das Wasser auch so sehr! ;-)

    LG
  • Bianca D. 29. Dezember 2007, 16:42

    Ja, das ist Dir sehr gut gelungen!

    LG
    Bianca
  • Johannes Kilian 29. Dezember 2007, 15:44

    Er träumt von einer "Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ist schön....:-)))" sehr schönes scharf und lebendig wirkt dein Foto...*grins*
    Lg. johannes
  • Vitória Castelo Santos 29. Dezember 2007, 15:08

    Lovely...Great pic.
    Cheers
    Vitoria
  • Denis Heirendt 29. Dezember 2007, 15:01

    So ungefähr nach dem Motto "Soll ich oder soll ich nicht...?" ;-) Sehr schön gesehen !
    Ciao, Denis
  • Jörg Brockmeyer 29. Dezember 2007, 14:35

    Ein sogenannter Sehhund, weil er hinaus auf die See schaut...*grins*
    Ich gebe dir recht, ein sehr schönes Bild von deinem Hund, schön scharf.
    LG, Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 999
Veröffentlicht
Lizenz