Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

Träumen vom Frühling

darf man ja.

http://www.youtube.com/watch?v=tBCl5_W-uiY

Ist wohl nichts damit wenn ich so aus den Fenster schaue, Gesäßkalte 0°, grau in grau und Schneeregen. :-(((

Allen Freunden und Besuchern dieser Seite einen guten Start in die neue Woche.

Danke fürs anschauen, es darf auch gemeckert werden.

Aufnahme Archiv 2007

Kommentare 26

  • Cornelia Schorr 24. März 2013, 20:25

    Ohhh, so dicke Knospen, kurz vorm Platzen, wahrscheinlich schon auch an einem eher trüben Tag aufgenommen - sieht klasse aus!

    LG conny
  • Jola Bartnik-Milz 18. März 2013, 20:45

    Sehr feine Freistellung
    Gruß Jola
  • Ursina Künti 14. März 2013, 18:44

    sehr schön bildaufgebaut....das Weiss ist mir eine Spur zu grau - liegt ev. an meinem Bildschirm oder eben an den Wetter/Lichtverhältnissen....
  • Angelika H. 13. März 2013, 19:34

    Es wird......der Frühling kommt früher oder später.....
    schön der Traum...
    :-))
  • Dieter Geßler 13. März 2013, 9:25

    @ Ingo, wenn das Wetter so weitermacht bekomm ich noch eine verspätete Winterdepression. Gesäßkalte 5° minus und schon wieder alles weiß. Lt Wetterbericht Temperaturen Tendenz fallend :-(((((
  • Pixelknypser 13. März 2013, 9:18

    ja wenn es nur endlich soweit wär,das Wetter steht mir momentan Oberkante Unterlippe:-)Ein wunderschönes Motiv.VG ingo
  • Dorothea Weckmann - Piper 12. März 2013, 11:06

    ein schönes und gelungenes Makro...
    der Frühling wird nach dem Schnee explosionshaft kommen...
    LG Dorothea
  • Dieter Geßler 11. März 2013, 23:26

    @ All, danke
  • Hanne L. 11. März 2013, 21:28

    Dein Foto macht Mut und den brauchen wir bei diesem Schietwetter auch. Wir halten durch ...
    Liebe Grüße und auch dir einen guten Wochenstart, Hanne
  • Dieter Geßler 11. März 2013, 19:22

    Bin vor kurzen heim gekommen, es schneit schon leicht, bis Samstag sollen die Frühtemperaturen auf miese 8° absinken. :-(((((((((
  • bri-cecile 11. März 2013, 19:11

    Da träume ich GERN mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • MattSee 11. März 2013, 18:40

    Der kurze Hoffnungsschimmer von letzter Woche ist heute erfroren :-).
    lg Matthias
  • Michael Dölger 11. März 2013, 17:51

    es bleibt nur ein traum, schönes bild.

    gruß meikel
  • AnnyMae 11. März 2013, 17:34

    ... joo, die gleiche Farbe hat der Schnee vor meinem Fenster - liebe Grüße, Andrea
  • Jo Kurz 11. März 2013, 17:13

    ja, ab donnerstag können wir auch hier nur mehr davon träumen - wahrscheinlich muss ich sogar meine blöker wieder heimholen... :-(
    schöne aufnahme jedenfalls!
    gruss jo
  • Dieter Geßler 11. März 2013, 14:15

    @ All, beibt ja nix übrig als träumen. :-)

    @ Silvia, gelle, bayrische halt :-))))))
  • Rheinhexe 11. März 2013, 13:55

    Das sind ja ziemlich dicke Dinger :-)

    LG Sylvia
  • K.Schuster 11. März 2013, 13:50

    Wenigstens sind es Blüten und kein Schnee, der sich auf den ÄSTEN wieder nieder gelassen hat.... Sehr schön sieht's aus....träumen wir eben noch ein wenig weiter,Dieter... ;)
    lg.karin
  • Elke H.R. 11. März 2013, 13:32

    Ich träume mal mit Dir.;-))
    Auch bei uns regnet es leicht,aber es ist noch kein Schnee.
    Sehr schön,Dein Frühlingsfoto !
    LG Elke
  • Markus 4 11. März 2013, 11:59

    Zarter Neubeginn
    Habedieehre
    Markus
  • M.E.1 11. März 2013, 9:33

    ...meckern kann ich hier nur über's Wetter :-))
    sehr schön festgehalten....
    LG Maren
  • Charly 11. März 2013, 9:19

    Ein total schöner Anblick! Ich kann dieses Weiß,
    das von oben kommt, nicht mehr sehen!
    LG charly
  • Bernd Jöhnk 11. März 2013, 9:07

    Etwas verhangen,fehlt nur noch ein bisschen Schnee auf den aufgehenden Blüten.
    Hier (Nordwestdeutschland) schneit es bei 4 Grad minus.
    Gruß Bernd
  • Thomas R 11. März 2013, 8:59

    Das Wort Frühling soll ja jetzt ins Fremdwörterbuch übernommen werden. Und der Sommer war dieses Jahr schon, siehe die zwei Tage letzte Woche.
    Aber dein Foto gibt mir Hoffnung dass ich mich irre.
    LG Thomas
  • SabineC 11. März 2013, 7:47

    Berlin, 20 cm Schnee:-)
    Was solls...kommt der Frühling eben im Sommer
    Feines Foto!
    LG Sabine