Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Bringezu


Pro Mitglied

Träumen..

oder der Blick nach Oben....

Kommentare 21

  • Piet Strieker 6. Oktober 2015, 12:08

    Eine ruhige Landschaft mit schönen Wolken Party.
    grusse Piet.
  • Piet Strieker 6. Oktober 2015, 12:05

    Ein stimmungsvol Bild. Grusse Piet
  • Helga Schumacher 22. Mai 2009, 16:45

    Eine feine Landschaftsaufnahme, Rolf.
    Perspektive und Umsetzung gefallen mir.

    LG helga
  • Verdi68 18. Mai 2009, 19:55

    Toll gesehen und fein umgesetzt. Sowas in die Richtung versuche ich auch immer mal wieder, aber so richtig klappen will es leider noch nicht.

    VG, Verdi
  • KukiCrew 13. Mai 2009, 11:03

    Ein sehr schöner Blick. Mal aus der Froschperspektive, dazu die kleinen Wolken und im Vordergrund das Gras, sehr schön.
    VG KC
  • klasarus 12. Mai 2009, 20:48

    Das ist der Blick, den ich vor vielen Jahren beim Bund häufiger genießen durfte. Da war mir aber nicht zum Träumen zumute... ;-))
    Jetzt fange ich bereits beim Betrachten des Bildes an, es zu tun ...
    LG Klaus
  • Andreas Beier 12. Mai 2009, 19:23

    Das Bild sieht super aus !
  • Jutta Schär 12. Mai 2009, 10:36

    im gras liegen und in den himmel schauen,
    die weißen wolken betrachten ... bilder erkennen
    und dabei alles vergessen ...es gibt kaum etwas
    schöneres....
    lg jutta

  • Sandra Hahn 12. Mai 2009, 9:36

    Ganz wunderbar...
    LG Sandra
  • Kai W. 11. Mai 2009, 23:47

    Hmmm, bei dem Bild musste ich genauer hinschauen...
    Ich kann nicht sagen was mich hier stört... vielleicht ist es die Unruhe oder die mangelnde Tiefenschärfe...

    Gruß Kai
  • Sönke Behrens 11. Mai 2009, 22:14

    Hallo Rolf,

    die Farben sind wie gewohnt top. Der Schnitt und die Perspecktive sagen mir allerdings garnicht zu.

    LG
    Sönke
  • Lady Durchblick 11. Mai 2009, 21:26

    ein schöner Blick nach oben.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Wolfgang Weninger 11. Mai 2009, 20:02

    sehr gut aus der tiefen Perspektive
    Servus, Wolfgang
  • mARTina 11. Mai 2009, 18:52

    So schön war es gestern bei uns in Berlin auch. Vor allem da, wo die Natur noch Natur sein darf. Du hast die Stimmung eines solch idyllischen Plätzchens sehr schön wiedergegeben. Das Blau deines Himmels gefällt mir sehr gut!
    LG Martina
  • Bärbel7 11. Mai 2009, 15:13

    Der Gräser im Vordergrund sind doch super-scharf! Und bei si einem schönen Himmel kann man wirklich träumen. Die Pflanzen im Vordergrund zeigst Du dann später mal als Macro - Spaß muss sein! Gruß Bärbel