Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

moonstruck


Pro Mitglied

träumen...

manchmal
schliesse ich einfach meine augen
und träume

ich suche mir aus,
was ich genau in diesem moment
erleben, fühlen möchte...

ich kann mich auf die felsen
über den wellen des meeres setzen,
den wind in meinen haaren...

ich kann liebe menschen,
die weit weg sind,
ganz nah zu mir herholen...

ich mache mir einfach
meine kleine insel
mitten im alltag

und freue mich
über das lächeln
das mich durch den weiteren tag trägt...

--------------------

für mich, einer der bewegendsten songs:
http://www.youtube.com/watch?v=gcet5kQMDGA

--------------------

perfekt...
perfekt...
moonstruck


ferne heimat...
ferne heimat...
moonstruck


festhalten...
festhalten...
moonstruck


einfach mal ich sein, aufatmen, tanken...
einfach mal ich sein, aufatmen, tanken...
moonstruck


seelenspiegel...
seelenspiegel...
moonstruck

Kommentare 24

  • Marion HB 7. September 2010, 22:41

    Ein wunderbares zartes Bild.
    Wie ich deine Bilder liebe, die immer wieder
    so fantasievoll und unterschiedlich sind.
    "Eisbrecher" war mein erster Favorit und ich
    liebe es heute noch :-)
    LG Marion
  • Laila Pregizer 28. August 2010, 19:37

    Wunderbar sanft!
    LG, Laila
  • Hans Bergm. 26. August 2010, 21:15

    Träume sind nicht nur Schäume!
    Viele Träume gehen in Erfüllung!
    Ich wünsch dir dies jedenfalls!
    Gruß Hans
  • Cleo Matis 6. August 2010, 18:28

    Genau das tue auch ich von Zeit zu Zeit, um fantasievolle Luftschlösser zu kreieren, mich anderen näher zu fühlen und irgendwann purzeln meine Gedanken wie von selbst durcheinander - eine wundervolle Gabe und Träume sind unverzichtbar. Wundervolle Arbeit und die Musik dazu einfach unübertrefflich
    LG Cleo
  • - Andre - 6. August 2010, 10:33

    gefällt mir sehr gut!
    LG Andre
  • Claudia Bellinghausen 6. August 2010, 7:48

    so mache ich das auch...:-)

    interessanter bildaufbau,den du gemacht hast..und eine bea,wie sie mir gefällt,wie du dir sicher denken kannst.du hast eine art mit den farben zu spielen,die mich sehr anspricht.

    liebe grüße
    claudia
  • ursch 5. August 2010, 18:08

    soooooooooo schön
    lg uschi
  • Karl-J. Gramann 5. August 2010, 16:32

    ....schön und gefühlvoll.
    vg karl
  • nature-moments 5. August 2010, 15:37

    wirkt wirklich verträumt. tiel gut umgesetzt.
    Bill
  • sr-fotografie 5. August 2010, 12:43

    kann ich zu 100% nachvollziehen ;-)
    super schön!
  • Holger G. Mx 5. August 2010, 10:33

    ein gefühl von fallenlassen kam mir sofort in den sinn....

    man muss sich ab und an auf diese weise ausklinken..

    liebe grüße, holger
  • VerschlussSache 5. August 2010, 8:43

    sehr einfühlsames zeigst du hier, klasse!
    lg Jürgen
  • Briba 4. August 2010, 22:25

    der alltag lässt nicht viel raum zu träumen, und doch haben wir sie immer in uns. wie einen gegenpol, der uns ausruhen lässt. schmerzhaft werden sie, wenn sie zu sehnsucht werden und der verstand sagt, es passt nicht ins leben. niemals kann der traum wirklichkeit werden. dann ist wohl der punkt, wo man etwas anderes träumen sollte.
    ein wunderbar sanftes bild, in einer bearbeitung, die passender nicht sein könnte. meine große bewunderung vor deiner kunst.
    lg Brigitte
  • Sybille-Sophie 4. August 2010, 22:24

    Phantastisch.

    Dicker Drücker
    S.
  • WM-Photo 4. August 2010, 22:10

    Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts - Søren Kierkegaard
    Hör mir das Lied nun zum xten mal an - let me sleep!
    Gruß Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner montagen
Klicks 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz