Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mi Ps


Free Mitglied, Mainz

Träumen

das Bild ist direkt ohne irgendeine Verarbeitung aus der Kamera in die FC geflossen. Es war ein traumhafter Morgen aber sehr früh

Auf dem Bild sind massenhaft Kommentare - ich habe mal geckeckt und festgestellt dass aus irgendeinem Grund die Kommentare mindestens 3 mal auftauchen. Da ist ein Bug in der Verarbeitung passiert. Also nicht abschrecken lassen und einfach neue Kommentare hinten anhängen :)

Ein anders Bild - etwas fürher aufgenommen


Kommentare 306

  • Charles Brandt 20. Januar 2013, 23:58

    Ja, eine wunderbare Stimmung hast Du dort festgehalten. Und es ist ein unbearbeitetes Bild, das einen Stern bekommen hat? Unglaublich. Ich finde es gut so.
  • Stefan Dumke 10. Mai 2005, 21:12

    Das schlichte Motiv bei dem niedrigen Kamerastandpunkt und die Reduktion des Farbkontrasts lassen aus dem Motiv ein Bild werden ...

    Viele Grüße
    Stefan
  • Roman Chaber 7. Mai 2005, 18:26

    PRO
  • Mi Ps 7. Mai 2005, 8:55

    DANKE AN ALLE DIE MIT IHREM PRO DAZU BEIGETRAGEN HABEN DASS DIESES BILD EIN STERNCHEN BEKOMMEN HAT.

    AUCH DANKE AN DIE LEUTE DIE CONTRA MIT EINEM SINNVOLLEN KOMMENTAR GEVOTET HABEN.
  • Anna Pagnacco 7. Mai 2005, 0:34

    Great image and atmosphere! Congratulations.. Anna
  • Michael Gillich 6. Mai 2005, 20:33

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Rudolf H. 6. Mai 2005, 20:32

    Gratuliere zum Sternchen!
    lg Rudi
  • Christoph Leeb 6. Mai 2005, 16:19

    was für eine kamera hast du, die dir gleich den rahmen dazu macht??
    oder doch nicht ganz ohne unwege?
    :)

    mfg christoph... bleibt trotzdem ein schönes bild
  • n o r B Ä R t 6. Mai 2005, 15:59

    Gratuliere zum Stern !
    Mir gefällt das Foto sehr gut von der Perspektive, Bildaufbau aber vor allem von der Stimmung, dazu noch diese zarten Farbferläufe, einfach traumhaft.
    Gruss
    Norbert
  • CC Haube 6. Mai 2005, 13:39

    PRO
  • CC Haube 6. Mai 2005, 13:40

    PRO
  • Alex Zehnder 6. Mai 2005, 13:39

    Wunderschönes Licht.
    Von mir ein PRO!
  • Alex Zehnder 6. Mai 2005, 13:40

    Wunderschönes Licht.
    Von mir ein PRO!
  • Franz Trittner 6. Mai 2005, 13:39

    PRO
  • CC Haube 6. Mai 2005, 13:41

    PRO
  • Franz Trittner 6. Mai 2005, 13:40

    PRO
  • Alex Zehnder 6. Mai 2005, 13:41

    Wunderschönes Licht.
    Von mir ein PRO!
  • Franz Trittner 6. Mai 2005, 13:41

    PRO
  • Martin Perdun 6. Mai 2005, 13:39

    pro
  • Martin Perdun 6. Mai 2005, 13:40

    pro
  • CC Haube 6. Mai 2005, 13:40

    PRO
  • Peter Bemsel 6. Mai 2005, 13:39

    Pro
  • Peter Bemsel 6. Mai 2005, 13:40

    Pro
  • Alex Zehnder 6. Mai 2005, 13:40

    Wunderschönes Licht.
    Von mir ein PRO!
  • Barbara Homolka 6. Mai 2005, 13:39

    Das Licht ist sehr schön; den Ast empfinde ich auch als zu störend und insgesamt das Bild als zu indifferent und unruhig. contra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Träumen
Klicks 9.637
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 6. Mai 2005
143 Pro / 133 Contra