Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Peerenboom


Pro Mitglied, Neuss

Träumen*****

Wünsche Euch noch einen schönen Sommerabend:-)

http://www.youtube.com/watch?v=9f06QZCVUHg

Auch ja, so alt ist das Foto nun auch wieder nicht - Alcudia im März 2013

Kommentare 15

  • -anDREas- 20. Oktober 2013, 22:44

    Du hast dir sicher beim nachträglichen hinzufügen der Unschärfe etwas gedacht. Eine gute Idee. Nur hätte ich links und rechts den Schärfebereich so gelassen. Aber .. wie alles eine Geschmackssache. Ansonsten gefällt mir das Bild gut.
    vG; Andreas
  • snapshot21 16. September 2013, 16:40

    Sehr interessante BEA, mir gefällt dieser Effekt der leicht verschwommenen Ränder. So wird der Blick gezielt auf die Silhouetten gelenkt und das wirkt bei dieser Lichtstimmung wirklich sehr schön.
    LG Christiane
  • Karl-Heinz Althaus 28. Juli 2013, 10:34

    Eine ganz wunderbare Aufnahme, wie aus einem Traum.
    Bildgestaltung, Motiv und Stimmung vom Feinsten.
    LG Kalli
  • Kai-Uwe Klauß 17. Juli 2013, 9:25

    Sehr schöne Stimmung! Schönes Silhouettenspiel, Aufbau, Farben, gefällt mir sehr gut.
    Grüße, Kai
  • Joerg Nitzschner 9. Juli 2013, 17:49

    Klasse Bea und Motiv sowieso!
    VG Jörg
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 9. Juli 2013, 16:39

    Hervorragende Wirkung durch Verundeutlichung des Vordergrundes,
    Gruß Günter
  • E. Ehsani 9. Juli 2013, 16:06

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • SidNic 9. Juli 2013, 12:50

    eine wunderbare stimmung, die du hier eingefangen hast. die nachträgliche unschärfe gefällt mir auch nicht so richtig - lenkt mich irgendwie ab.
    lg nicole
  • Eva Winter 8. Juli 2013, 22:52

    Zum träumen schön - einzigartig kann ich nur sagen.
    LG Eva
  • -Jutta K- 8. Juli 2013, 22:42

    Mit dem Blick auf das Wesentliche.
    Gut gemacht!
    LG Jutta
  • Benita Sittner 8. Juli 2013, 21:54

    .....schön bearbeitet...eine Stimmung und ein Steg zum träumen...auf alles Fälle.....würde gerne dort sein....
    VLG Benita
  • Suchbild 8. Juli 2013, 21:38

    Bei einem Meer mit zuviel Weichmacher besteht die Gefahr, dass es "umkippt".
    :-)
  • wfl 8. Juli 2013, 21:11

    Wirklich ein Foto zum Träumen.
    Sehr schöne Farben und Lichtstimmung.
    Perfekt mit den Personen auf dem Steg.
    Vg. Wilfried
  • Anier S. 8. Juli 2013, 20:54

    Wunderbarer Bildaufbau und Farben, sehr schön auch der Schärfeverlauf.
    LG Reina
  • fred 1199 8. Juli 2013, 20:49

    märchenhaft auch die bea ist klasse
    lg gerd