Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Träumen......

.. von einer besseren Welt - wird er ....
... kann man denken - bei dem Blick...
.. aber ich denke, es ist nur ein Foto -
in einem Moment entstanden , in dem er gerade hochschaut,
weil dort vielleicht ein Vogel flog.

......................
... und wenn 2 FClerinnen gemeinsam einen Zoo besuchen .....

...WAS muss ich sehen.....
...WAS muss ich sehen.....
Petra Dindas

Mit Petra Dindas unterwegs...

Kommentare 18

  • Volker Munnes 21. August 2003, 21:14

    Der Blick und Deine Gedanken zu diesem BILD gefallen ! ! !
    Gefangene Tiere, sprechen eine Sprache, die man bei Affen besonders gut sehen kann......, manchmal !!!

    vlG-------------------------------------------------------------volker-
  • Maren Arndt 20. August 2003, 6:54

    .. @ alle, das Licht in den Augen - das ist es ....
    ..und - es geht ihnen gut - sie haben Babys und viel Platz und Bäume und Licht und Schatten - wir, die Besucher, gingen durch ihren Garten ...
    @ Lisi ... mir hat's keine Ruhe gelassen .. hier die nach dem Komprimieren nachgeschärfte Version - hab wohl wieder geschludert *schmunzel*...

    Und an alle eine lieben Gruß am Morgen
    Maren
  • Ka Rin 19. August 2003, 20:55

    Du hast im richtigen Moment ausgelöst, liebe Maren ... das Licht auf den Augen hat eine fantastische Wirkung.
    LG Allegra
  • Jochen Naehrig 19. August 2003, 20:40

    ...von einem Leben (oder wenigstens nur eine Tag) OHNE Fotografen...die müßte man auch mal ausstellen...in so'ner FC oder so...ja genau - müßte man...

    liebe Grüße
    Jochen
  • Iris Hexe 19. August 2003, 20:36

    Passend zum Titel dieses Bild,
    man kann sehr viel hineininterpretieren,
    Sehnsucht ......., daran hab ich gedacht, als ich mir Dein Bild angeschaut habe.
    Unheimlich spannend, fand ich den Lichtschein auf seinen Augen und auf dem Stamm, dies unterstützt noch die Bildaussage.
    vG Iris&
  • Elisabeth Heidegger 19. August 2003, 16:10

    Wenn ich mich in den Spiegel schaue, kann ich eine gewisse Ähnlichkeit nicht leugnen :-)))))))))))))
    Der Kerl gefällt mir ausnehmend gut (und das nicht nur ob der verwandtschaftlichen Verhältnisse!!!)
    Wenn ich wieder auf die Welt komme, siedle ich mich in der Nähe eines Zoos an.
    Eure Aufnahmen sind so super!
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Roland ERGe 19. August 2003, 11:46

    zwei fotos von 2 fc-lerinnen und dochhält jede eine andere stimmung fest.. und er träumt sicherlich von der südsee.. oder palmen, statt von nackten holzpfählen ;-)
    gruss roland
  • Veronika Pinke 19. August 2003, 11:25

    ein anrührendes bild,das man länger ansehen muss.
    sehr schön-vera
  • Rudolf Dick 19. August 2003, 11:05

    Ein Foto mit riesengroßer emotionaler Ausstrahlung! Die Augen lassen einem nicht mehr los... Mehr brauche ich wohl nicht sagen.
    Es grüßt
    Rudolf
  • Detlef Liebchen 19. August 2003, 9:31

    ;-)) Der Titel trifft's sehr gut, genau das mußte ich auch denken. Hervorragend finde ich den Lichtfleck genau auf den Augen!

    LG detlef
  • E. H. Elfenstaub 19. August 2003, 8:11

    Augen nicht ganz scharf.. trotzdem wie Hawi schon sagt.. ein in sich stimmiges Bild.. mag ich..!!!!

    LG elisabeth
  • Edeltraud Vinckx 19. August 2003, 7:27

    ja der hat einen sagenhaft schönen und nachdenklichen Gesichtsaudruck. Super getroffen und sehr gut der Ausschnitt.
    lg edeltraud
  • Angela Doerks 18. August 2003, 23:49

    Die schwierigen Lichtverhältnisse hast du gut gemeistert. Erstaunlich aber von großer Bedeutung, dass die alles sagenden Augen in der Sonne liegen .......

    Liebe Grüße
    Angela
  • Charlotte Steffan 18. August 2003, 23:17

    Das ist aber ein schöner Kerl und man kann wirklich
    den Eindruck gewinnen, er schaut in die Sonne und
    träumt! Wunderschön, Maren!
    LG Charlotte

    PS.: Bin übrigens schwer enttäuscht, dass du auch
    nicht weißt, wie der Vogel heißt!! Du warst meine
    letzte Hoffnung!! ;-))
  • Micha Grätzbach 18. August 2003, 23:04

    ... toll getroffen!
    vor allem der Lichtschimmer auf dem Holz ist super passend...
    Liebe Grüßle
    Micha