Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
458 4

Lydia Schmidt


Free Mitglied, Bühren

TRÄUMEN!!!

Dieses Bild ist im Schein meiner Nachttischlampe entstanden.

Kommentare 4

  • Gräphin BB 11. November 2005, 16:17

    ein wenig mehr kontrast wär super!
    L.S: Bianka
  • Thomas Költgen 6. Oktober 2005, 17:39

    Das ist stark. Der Blick - der Mund. Klasse. Respekt!
  • Lydia Schmidt 27. September 2005, 19:37

    @Gerry: Die Haare sind mir ins Gesicht gefallen, hätte das Auge auch lieber ganz draufgehabt.
    @Volkmar: Eigentlich hab ich das nicht gewollt *g*, aber ich bearbeite erst seit ca. 2 Monaten und ich muß noch eine Menge üben.
  • Gerry K 25. September 2005, 13:53

    Sehr interessantes Bild. Gefällt mir gut.
    Leider ist das rechte Auge von den Haaren verdeckt.

    LG,
    Gerry