Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lightfan


Free Mitglied, Wiener Neudorf

Kommentare 3

  • Kugelbauchi 24. Juli 2011, 22:17

    ich finde es einfach gut, genau so wie es ist!!
    Lg Susanna
  • ghostryder 2. Juli 2011, 12:18

    silent meets fantasy- ich finds sehr adäquat- das is was zum fantasieren, da man beim lesen eh immer seine Fantasie braucht um sich das gelesene bildlich vorzustellen,
    insofern ist das Foto auf ne harmonische Art echt gut!
    die Bewegungsunschärfe passt hier nahtlos rein,

    mfg
    think
  • Macbeatz 2. Juli 2011, 7:51

    Die Idee ist klasse, aber der Lesende, hätte sich nit bewegen dürfen, um scharf zu sein, schade.