2.854 3

Col Lage


kostenloses Benutzerkonto, D-Nord

Kommentare 3

  • Renate Bonow 19. Mai 2005, 15:22

    nach meiner erfahrung sind träume wichtig und aufschlußreich - zur verarbeitung von erlebtem , zum erkennen von verborgenenen ängsten und wünschen.... insofern finde ich den spruch ausgesprochen zutreffend
    lg renate
  • Petrahh 11. März 2005, 13:59

    Du hast die beiden gut getroffen. Der eine träumt und der andere schaut neugierig in die Welt. Somit ergänzen sie sich doch gut. Stelle dir mal die Welt ohne Träume vor. Ich persönlich würde es grausam finden.
    Gruß Petra
  • Vera Boldt 3. März 2005, 19:55

    Hallo Colja,

    heißt es , der Mensch träumt, damit seine Sinne geweckt werden? Auf dem Foto scheint mir , der eine träumt (vielleicht von der Seefahrt, der andere sieht ( in die Realität) ?
    Ein originelles Foto , passend zu dem Spruch
    Lgvera