Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Träume zulassen...

Träume zulassen...

235 9

LIA-09


Free Mitglied, Schneverdingen

Träume zulassen...

Diese Aufnahme ist im April 2011 in Dänemark entstanden. Dort kann ich so richtig abschalten und den Alltag Alltag sein lassen. Immer mehr wird mir bewusst, wie wichtig diese Auszeiten sind und ich genieße sie so sehr. Genießt es mit mir.....

Kommentare 9

  • Beate Radziejewski 16. Januar 2012, 1:03

    Dänemark...Auszeit...Träume genießen..
    da stimme ich Dir bedingungslos zu...
    und als alter Dänemark-Fan schaue ich
    auf Dein stimmungsvolles Bild
    und "der Film rollt ab"

    eine sehr natürliche harmonische Aufnahme..
    LG Beate
  • Heike Loß 15. Januar 2012, 13:56

    .... ja da kann ich genießen :)))
    eine feine Aufnahme, die mir sehr gefällt... klasse der Schnitt und die Schärfe..und diese zarten Farben.. wunderschön diese Stimmung...

    liebe Grüße
    Heike
  • meibuc 13. Januar 2012, 16:45

    machen wir gerne.
    wäre mit normalem rechteckformat
    sicher auch sehr schön. gruss meibuc
  • langedan11 13. Januar 2012, 13:15

    Deine Meinung zum Thema Auszeiten unterstütze ich voll und ganz. Ich brauche diese Auszeiten auch immer und mir würde was fehlen, hätte ich sie nicht.

    Zum Bild gibt's nicht viel zu sagen, Ausschnitt und Farbstimmung top. Der Rand ist mir ein bisschen zu gross.

    VG langedan11
  • ulrike krampitz (ullika) 13. Januar 2012, 11:12

    wunderschönes stimmungsbild in bester qualität. vg von ullika
  • wfl 13. Januar 2012, 10:51

    Ausgezeichnete Strandaufnahme im BESTER Qualität.
    vg wfl
  • Paul Pichler 13. Januar 2012, 10:41

    wunderbar harmonisches Bild, lässt Träume zu.
    lg paul
  • Torsten Z. 13. Januar 2012, 10:29

    Das tue ich. Die ganz kleinen Momente, die kurzen Stunden oder Tage an denen man abschalten kann, wo man an nichts denken muß und einfach nur genießen kann... diese Momente brauchen wir um wieder aufzutanken, um fit zu sein um den Alltag zu bestehen. Wie schön wäre es, wenn diese Momente den Alltag ausmachen würden... LG Torsten
  • Wiedigrafie 13. Januar 2012, 10:27

    gefällt mir sehr gut, das Bild strahlt eine angenehme Ruhe aus!