Zurück zur Liste
Träume vom Sommer

Träume vom Sommer

1.117 4

Ewald Langer


kostenloses Benutzerkonto, Bad Zwesten

Träume vom Sommer

Einige werden schon denken ich bin ganz von der Bildfläche verschwunden. Nein, ich gucke ganz oft in diesen Channel, geniese die Bilder, und lade jetzt auch mal wieder eins hoch - mit Sehnsuchtsträumen an den kommenden Sommer. Olympus E-1, 1/15 S, Leitz 100 mm Apo Macro, Bl. 5.6, Naturlicht.

Schöne Grüße Ewald

Kommentare 4

  • bibobb 22. Januar 2010, 21:17

    Falsche Sektion? Nein, ganz und gar nicht. Das ist ein ausgefallenes Bild, bei dem die Schärfe optimal liegt - hat der Kleine so lange still gehalten oder war das ein geübtes Zielen in Sekundenbruchteilen? -
    Ich bin gespannt auf weitere Überraschungsbilder.
    LG,
    Bernd
  • Moonshroom 21. Januar 2010, 17:43

    Die Kombination gabs bestimmt noch nicht hier ;-)
    Ich finde sie klasse, toller Schuss!
    VG --- Bernd
  • Wolfgang Freisler 21. Januar 2010, 17:15

    Sieht aus, als wäre er gerade geschlüpft, der Kleine.
    Ein herrliches Motiv und ein sehr schönes Bild davon!
    VG
    Wolfgang
  • Burkhard Wysekal 21. Januar 2010, 17:00

    Urmel aus dem Eis (Ei) oder so........:-)). Solch ein Finderglück hat nicht jeder.
    Eine starke Aufnahme..mit Schärfe auf dem Punkt juhu...!
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Views 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten