Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Hoffmann


Pro Mitglied, Frensdorf

Träume süss ...

Eigentllich war ich mit dem Makro 105 mm Objektiv unterwegs um Bienen und Schmetterlinge zu fotografieren.
... aber an diesem Motiv komme ich einfach nicht vorbei.

Nikon D70 mit Sigma 105mm

http://www.der-chow-chow.de

Kommentare 13

  • Monika Drobez 10. Januar 2011, 16:38

    Ohhhh, wie Enzo, nur die Schnauze nicht so spitz, :-)))))
    L.G.
    Monika
  • Manuela V. 7. September 2005, 12:53

    Der ist ja süß!
    Finde ich besser als Bienen und Schmetterlinge; den kann man wenigstens knuddeln!
    LG Manuela
  • Liane Bosch 19. August 2005, 13:21

    Aha, der Chow Chow gehört also zur Gattung der Bienen und Schmetterlinge. Wieder was dazu gelernt.
    Lach...
    Ein richtig schöner Kuschel-Puschel-Teddy.
    LG Liane
  • Yvonne J. 11. August 2005, 23:19

    Der Kerl hat aber die Ruhe weg.
    Klasse !
    LG
    Yvonne
  • Birgit Böckle 9. August 2005, 10:17

    Man möchte sich gleich dazulegen!
    Klasse Foto
    LG
    Birgit
  • Wolfgang Leierer 2. August 2005, 23:40

    Wunderschöne Zeichnung des Felles, so weich und flauschig.
    Gruß Wolfgang
  • erica conzett ec 29. Juli 2005, 22:53

    wunderschön, da möchte man sich doch gleich mitträumen
    lg erica
  • Monika Kleinen 29. Juli 2005, 19:31

    schönes Foto von dem schlafenden Chow-Chow
    lg Monika
  • Tanja Thomssen 29. Juli 2005, 18:16

    Gefällt mir sehr gut!
    Typische Chow-Chow Haltung...
    Das Foto+Mann ist auch toll getroffen!
    Grüße!
    Tanja
  • Uli Hoffmann 29. Juli 2005, 8:20

    Hallo Eberhard,

    mich stört eher das weiße Haar über seiner Nase ;-), wollte es aber nicht wegstempeln.

    Die graue Ecke ist der Gartenweg. Rusty liegt immer im Blumenbeet. *g*

    LG
    Uli


  • Barbara .K. 29. Juli 2005, 7:12

    ......kann ich auch gut verstehen... er sieht wirklich ganz verträumt aus. Schön wie er da liegt.
    Gefällt mir!
    LG Babs
  • Eberhard Schulz 28. Juli 2005, 23:01

    Das verstehe ich gut :-)

    Die Ausleuchtung und die Schärfentiefe ist prima. Leider macht sich die graue Ecke unten rechts nicht so gut aber wenn er nun mal da liegt, kann man nichts machen.

    Gruß,
    Eberhard
  • Martin Kolanko 28. Juli 2005, 22:46

    Der ist sehr gut getroffen. Bildtitel passt auch. Gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 6.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz