Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Obelix2223


World Mitglied, Lübeck

Träume

sorry, aber es sind noch rund 100 Bilder aus diesem Shooting zu bearbeiten und heute habe ich mein nächstes Shooting, also habt ein wenig Geduld mit mir.

Kommentare 2

  • K.Schuster 26. Mai 2012, 13:59

    Eine tolle Wirkung hast du erzielt....auf alle Fälle...es ist ein schönes Foto, aber ich geb' dem Vorredner recht, das mit den Haaren, ist etwas übersehen worden, denn so wirkt es, als hätte sie einen Bart.. :)) ...sieht lustig aus...
    ABER SIE HAT EIN GANZ TOLLES PROFIL !!!

    lg-karin
  • Ingrid Lowis 26. Mai 2012, 7:44

    sehr schön , von der Idee und der technischen Umsetzung. Einzig ein Vorschlag für das Model. Hier hätte das reine Profil, also ohne Haare unten am Kinn noch viel besser gewirkt. Hätte man rechts hinter das Ohr stecken können, und unten finde ich den Schnitt ungünstig, bzw. günstiger hätte ich gefunden ein paar Zentimeter noch zu kappen, so etwas unterhalb der "Rüsche", das währe ich, glaube ich mit den Proportionen besser hingekommen. Ist aber nur meine Meinung, und schreib ich auch nur, weil ich das Bild ganz gut finde, da hat "man" manchmal den Wunsch es noch einen Tick besser zu machen.
    Wünsche ein schönes WE.
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Stefanie
Klicks 386
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 100.0 mm
ISO 400