Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Model Gruftii


Free Mitglied, giessen

träume

dieses bild entstand vor ca 1 1/2 jahren es war mein erstes shooting und das gleich bei Sandro Griesbach ...danke dir ...

Kommentare 9

  • Marvin Hilpert 16. August 2007, 0:06

    oh ja...das mag ich sehr!!!
    lg
  • Dy Tammy 7. September 2006, 15:03

    das ist ein absolut gelungenes Bild, selbst mit dem eigenwilligen Beschnitt, worüber ich aber nicht mecker, denn ich mag eigenwillige Sachen. vor allem wenn sie solch eine Ausstrahlung und Wirkung haben. einfach nur sagenhaft.
    LG vom Tammy
  • Wibke Freund 16. Januar 2006, 22:32

    Ein wunderbarer Ausdruck!
    Die Aufnahme hat etwas Sanftes und Schwermütiges. Wunderschönes Model und ein tolles Styling.
    Der leichte Schärfeverlauf ist das i-Tüpfelchen in diesem Bild.
    *schmacht*

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Thomas Adorff 16. Januar 2006, 16:41

    schaut gut aus,

    ich mag solche Engen Schnitte. Nach unten hin würd ich mir ein wenig mehr Luft wünschen., was mir aber gefällt ist der Schärfeverlauf am Auge

    Grüße Thomas
  • Katinka Kat 14. Januar 2006, 19:48

    Gefällt, besonders der Bildschnitt
  • Schattenlicht 14. Januar 2006, 12:33

    Wunderschönes Portrait! Schnitt ist super!

    Lg, Gerd
  • Sandro Griesbach 13. Januar 2006, 15:49

    ein wunderschöner blick von dir meine hübsche! kommt auch sehr gut in schwarz weiß das bild! kann mich noch gut an das shooting erinnern ;-) wenn ich dann bald selbst nen account hab muss ich auch nicht mehr mit sandros namen schreiben *g*

    *bussi* deine anika
  • Art-in-Black (Martin Black) 13. Januar 2006, 15:46

    Metatron hat recht. Aber sieht wirklich gut aus. Tolle Augen.
  • Der Metatron 13. Januar 2006, 15:31

    gewagter Schnitt...aber hübsch