Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katharina Model


Free Mitglied, Nürnberg

Träume

shooting mit Norbert Höring

Model: ich :-)

Kommentare 5

  • Kay F. Photodesign 4. April 2007, 17:47

    Schönes, zartes Portrait! Tolles Model und super Wirkung duch die passende Tonung!
    LG, Kerstin
  • Frank Liedtke 16. August 2004, 14:09

    Das Bild gefällt auf den ersten Blick und wie Jürgen schon schrieb, ist es sehr schade, dass es an Deinem Gesichtsprofil leider einen so hellen Hintergrund gab !
    Toll die Schärfe der Augen, Dein geneigter Kopf und die zu einer Seite gestrichenen Haare.
    Die Tönung ist angenehm gewählt und trotzdem bin ich mehr dafür den gesamten Farbkatalog (auch gedämpft) auszunutzen.
    Viel, viel Spaß, ein gutes Gefühl beim Fotografiert-werden und viele weitere solch schöne Bilder von Dir wünscht Dir (und sich) Frank Liedtke
  • SPO © 16. August 2004, 14:09

    Bissl den Glanz wegpudern :-)
    lg
  • Jürgen Sporenberg 16. August 2004, 13:47

    Ich entnehme deinem profil, dass du anmerkungen ohne inhalt haßt. ich werde versuche dem rechnung tragen.

    der hintergrund ist viel zu hell nach meinem geschmackt, dadurch verschwinden auch die konturen der linken gesichtshälfte. Den Schriftzug hätte ich vielleicht auf den rahmen gesetzt, wenn er denn schon sein muss.

    anonsten gefällt mir die aufnahme von der pose, der tonung und der helligkeit her gesehen gut.

    bist eine sehr schöne frau, auch wenn dies nicht unbedingt was mit dem inhalt zu tun hat

    viel spass noch in der fc und gut licht.

    lg

    jürgen
  • U. L.p. Und Pseudograf 16. August 2004, 13:47

    sehr schön.nur der glanz im gesicht stört einwenig. geschmacksache!
    gruß pseudograf