Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

LuftikusNord


Pro Mitglied, in the air,...anywhere

Träume in Violett - No. 2



Hab das Foto noch mal ausgetauscht

DDA, heute um 8:03 Uhr
Ja, ist denn schon wieder Herbst?

Tole Nebellandschaft!

VG
Axel



Rainer Rauer, heute um 8:05 Uhr
Wann stehst du denn auf? So etwas kann ich mir nur "denken" - oder bei dir bestaunen!
:-)
LG Rainer

Kommentare 67

  • Bernhard Buchholz 22. Oktober 2012, 8:47

    Hier fasse ich mich kurz,für mich einfach nur

    *F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*

    Gruß Bernhard
  • Alois Georg Aschwanden 28. August 2012, 18:59

    Wunderschön, ich liebe es wenn beim fotografieren der Nebel zur Kulisse gehört!
    Klasse Aufnehme.
    LG von ag
  • OH Photography 13. August 2012, 14:43

    Wunderschön...!
  • TU-FotoDesign 8. Juli 2012, 20:26

    Feines Licht, HAT WAS MYSTISCHES !
    LG Thomas
  • L.K-Photo 4. Juli 2012, 17:08

    Wunderschön ... herrlich anzusehen . VG Lars
  • taradi 25. Juni 2012, 22:35

    "Erotisches" Landschaftsmotiv der Verträumtheit :)
  • V. Schneider 25. Juni 2012, 9:31

    ich bin begeistert von dieser Lichtstimmung und diesem Minimalismus!
    lg Volker
  • Dieter Schade 21. Juni 2012, 10:18

    Wenn ich mal eine Pause hatte, arbeite ich die Einstellungen der Bilder von hinten nach vorne durch, also die älteren zuerst. Bei der Kollage habe ich ja schon meinen Kommentar abgegeben. Schön, jetzt auch das Einzelfoto zu sehen. Ich nehme es zu meinen Favoriten.
    LG
    Ditz
  • Marcus Valentin 19. Juni 2012, 17:12

    grandios, das macht freude es sich anzusehen. klasse arbeit.
  • Manuel Gloger 19. Juni 2012, 10:05

    Wirklich traumhaft schön. Ein Anblick, den man gerne länger betrachtet.
    LG Manuel
  • Michael Jo. 18. Juni 2012, 21:04

    wunderbar !!

    L. Gr., Michael

  • mangela 17. Juni 2012, 17:18

    ein traumbild ..........................!!!
  • Astrid Lohr 16. Juni 2012, 16:41


    Ich liebe diese Farben, diese Stimmung, diese Tageszeit. Dein Bild ist hinreissend - keine Spur von Herbst!! VG Rosa
  • Astrid Lohr 16. Juni 2012, 16:37




    Ich liebe diese Farben, diese Stimmung, diese Tageszeit. Dein Bild ist so stimmig, leicht und luftig, nix da von Herbst! VG Rosa
  • Carin St. 15. Juni 2012, 19:38

    Kaum noch Platz zum Anmerken, Tina!
    Was soll ich noch sagen, außer: Traumhaft!!!!!!!!!!!!!!
    Gruss, Carin
  • Sonja Grunbauer 15. Juni 2012, 19:22

    Gefällt mir sehr Tina. ein Poster auf canvas? Wäre doch sehr gut. toll+gr Sonja
  • schulz54 15. Juni 2012, 15:57

    Eine wahrhaft traumhafte Aufnahme vom Feinsten.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Jens H. Petersen 15. Juni 2012, 8:21

    Ich tu das mal zu meinen Favoriten.

    Gruß Jens
  • Klaus Boldt 15. Juni 2012, 7:48

    klasse bildschnitt, tolle nebelstimmung in herrlicher farbgebung

    lg klaus
  • keims-ukas 15. Juni 2012, 6:21

    Stimmung und Farbnuancen sind toll :-)
    LG, Uwe!
  • Petra Jacobi 14. Juni 2012, 22:06

    Ja, das ist gut. Es hat eine ganz besondere Wirkung.
    Ich sah einen ähnlichen Himmel heute Abend.
    Lieben Gruß Petra
  • fotographer 14. Juni 2012, 22:01

    freut mich, denn zusammen mit dem Flugzeugteil hatte das wunderbare Bild doch an Ausstrahlung eingebüsst.
    LG dieter
  • Gerlinde Kaltenmeier 14. Juni 2012, 21:50

    Klasse, dass du diese Zauberhafte Aufnahme noch einmal alleine hochgeladen hast.
    Um diese Stimmung beneide ich dich ein bisschen, und ich weiss ja, wenn ich dies öfter hätte, würde es mich nicht mehr so begeistern, aber jetzt bin ich es.
    Gruss
    Gerlinde
  • Doris Hellwig 68 14. Juni 2012, 21:32

    wow, eine zauberhafte stimmung hast du da eingefangen!
    kompliment von doris :-)
  • inkä 14. Juni 2012, 21:09

    Oh - JA - solche Träume mag ich - man mag gar nicht
    Aufwachen!!!! Es hatte jede Tageszeit ihr eigenes Licht und das am frühen Morgen - egal ob mit oder ohne Nebel oder Sonne - es ist immer zauberhaft!
    lg inkä

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 818
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv Unknown 6-63mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.6 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 3