Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

... Träume....

einsame LInde
noch schneebedeckte Landschaft
Frühlingstag im März

- Haiku von eleirbag -

Kommentare 11

  • Ballo.. 15. März 2013, 22:16

    Diese Weite läßt viel Raum für Träume...
    Schön gesehen und wiedergegeben.
    LG Jürgen
  • Marianne Hüsch 14. März 2013, 21:30

    Eine sehr schöne Winteraufnahme mit einer TOP Tiefenwirkung
    lg Marianne
  • Heidemarie 14. März 2013, 19:53

    Sehr schön. Einsame Linde im Winter und der Frühling in Sichtweite. LG Heidemarie
  • Stropp 14. März 2013, 15:43

    Ich liebe weite, klare Ebenen und Deine Wegebilder, Du weißt ja, sowieso.
    Wunderschön. GLG Ana
    ein neuer Anlauf
    ein neuer Anlauf
    Stropp
  • Evelyne Berger 14. März 2013, 14:55

    Schneebedecktes Land,
    von Sonne durchflutet,
    geschmolzen das Eis,
    einsame Linde bald
    in neuem Grün
    erstrahlt,
    Frühlingserwachen,
    spürbar nahe
    und meine Gedanken
    wandern in die Ferne.


    Liebe Grüße
    Evi
  • warei 14. März 2013, 14:06

    Da machst herrlich klare, natürliche Aufnahmen, liebe Gabi-riele.
    LG Waltraud
  • Kosche Günther 14. März 2013, 9:17

    Herrlicher Sonneschein versüsst den Winter,den wir ja immer noch haben,liebe Grüsse Günther
  • Hartl Johann 14. März 2013, 7:51

    Schaut aber schön wieder freundlich aus.
    VG Hans
  • Kerstin Kühn 14. März 2013, 7:30

    Ohne Wind bestimmt traumhaft schön !!
    Gruß
    Kerstin
  • Doris H 14. März 2013, 6:08

    du sagst es in deinem haiku liebe gabriele auch wenn wir es aufgrund der schneedecke nicht spüren, der frühling naht dennoch, die tage werden länger.

    lg doris
  • Wolfgang (Wolf) 14. März 2013, 2:32

    Ja, so schaute es heute hier auch aus - noch Winter - aber bald wieder Frühling. Die Sonne hat schon Kraft. Ein wenig Geduld noch - dann haben wir wieder grüne Wiesen :-) lg wolf

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 4.3 mm
ISO 400