Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
678 4

Dirk Goldbach


Free Mitglied, Düren

Träume

Das Märchenschloß der DisneyWorld Paris. Kurz bevor die Sonne ganz verschwand.
Foto mit Traveler SX 410z.

Kommentare 4

  • ROnny F. 25. Januar 2004, 12:47

    Stells doch nochmal rein wenn die Lichter weg sind.
    Aber nur die unten in der Mitte, die oben sind schön so.
    Vielleicht die hellen Töne noch ein klein wenig anheben.
    Ist echt ne tolle Silhouette.
  • Dirk Goldbach 25. Januar 2004, 11:17

    @Ronny
    Was denkst Du, wieviel ich hier schon geschummelt habe ?-)
    Die Lichter in der Mitte unten ließ ich mit Absicht. Dennoch könntest Du wohl recht haben (grübel).

    @Hans-Dieter
    Warum sollte ich böse sein? Ist doch Dein Problem, wenn Du nix siehst ;-)))
    Im Ernst: Hast Du Deinen Monitor schon einmal 'justiert' ? PaintShop Pro unterstützt das. Vielleicht klappt's dann mit den Augen wieder :-)

    Leztendlich sollte ja auch nur eine Silhouette des Gebäudes sichtbar bleiben. Mit ein wenig Farbe in den Fenstern.

    MfG
    Dirk
  • Hans-Dieter Poppe 24. Januar 2004, 20:00

    sei mir nicht böse, Dirk, aber bei mir kommt nichts an. Das Bild ist hier einfach zu dunkel, auch wenn ich den Monitor schon sehr hell stehen hab. Viuelleicht im PS die Gradationskurven bearbeiten? Oder beim nächsten mal auf das Gebäude ausmessen. Sorry, aber dann darfst du mich nun auch kritisieren...
    Gruß aus willich

    Dieter
  • ROnny F. 24. Januar 2004, 19:58

    sieht total schön aus.
    Aber ich hätte an deiner Stelle noch ein bisschen geschummelt und die Lichter in der Mitte weggemacht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz