Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Träume...

Unsere Träume sind immer schöner, wenn wir sie nicht verwirklichen.

Elisabeth von Österreich (1837-1898)


Hier das gleiche Motiv etwas anders

Kommentare 10

  • Angelika Oetker 7. August 2005, 13:26

    Mir ist das Bild auch zu geometrisch und farblos, um bei seinem Anblick zu träumen......aber genau das willst du ja hier wohl bei uns erreichen....Träume, die wir nicht verwirklichen können...;-)))
  • Udo Christmann 6. August 2005, 13:14

    Hi
    Das andere Bild mit dem Schattenwurf finde ich besser als dieses.
    lg Udo
  • Trautel R. 6. August 2005, 7:38

    die darstellung ist dir gelungen ... aber irgendwie kann auch ich es nicht mit träumen verbinden, vielleicht bin ich zu nüchtern?

    lg trautel
  • Anwer Sher 6. August 2005, 5:38

    very arty..wow
  • kaito u. irma k. 5. August 2005, 23:30

    @ anja
    YEPP ;-O)
    grüessle und schönes wochenende!
    irma
  • Klaus Kieslich 5. August 2005, 23:30

    Mir gefällt das hier
    besser :-) Sieht so nach Waschbrett aus :-)
    Gruß Klaus
  • Edith R... 5. August 2005, 22:45

    erfüllte träume sind keine mehr...
    irgendwie meditativ, dein bild :-)
    lg-edith
  • Anja Lohneisen 5. August 2005, 22:32

    @irma *schmunzel* ich hab zwar gestern bei der kälte von einer warmen heizung geträumt, aber das hier ist KEINE... das wenn ich gewusst hätte, hätte ichs als rätsel eingestellt :-)
  • kaito u. irma k. 5. August 2005, 22:29

    also anja, wenn ich träum', ist das aber nicht von heizkörper...... ;-O)
    klasse graphische darstellung!
    lg - irma
  • Berthold Schieffer 5. August 2005, 22:22

    weiss nicht, wie das Foto jetzt mit Emotionen zusammen hängt ... ;o)
    aber ein sehr gutes abstraktes Foto :)

    lg und schönes WE.
    Bert