Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ReWo LP-Digit


Free Mitglied

Träume an der Wand

Gesehen in Berlin/Kreuzberg

Es ist die Hauswand eines ehemals besetzten Hauses, wo die Besetzer mitlerweile wohlanständige Mieter sind.

Ja, so ändern sich die Zeiten

Bitte liebe Betrachter gebt mir Kritik oder Lob. Ich bin hier um zu lernen !!!

Kommentare 3

  • Olaf D. Hennig 3. September 2007, 18:09

    Du willst ja Kritik:
    Ein solches auf Symmetrie angelegtes Foto sollte dann aber auch keine stürzenden Linien und keine krumme Dachlinie haben.
    Gruß Olaf
  • Wulf P 29. August 2007, 1:03

    Prima Einstieg. Ich finde Dach und Himmel prinzipiell gut, lasse mich aber gern überzeugen.
    Insgesamt ein echtes Motiv, klar. Allein die Gardinen...
    Hast du Photoshop? Damit bekommt man relativ leicht die Wölbung heraus.

    Gruß
  • Dietmar Buse 28. August 2007, 21:29

    also : oberer bildrand nicht gerade nicht viel aber dadurch eben bischen schief. leichte wölbung durch weitwinkel. versuche es einmal wenn du der tür genau gegenüberstehst . dadurch wirkt für mich das bild ein wenig unsymetrisch. mit was für eine kamera ist das bild gemacht. ansonnsten lohnendes motiv auch für details.