Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
549 10

Martina Zimmermann


Basic Mitglied, Berlin

Träume... (205)

Ja, man muß seinen Traum finden,
dann wird der Weg leicht.
Aber es gibt keinen immerwährenden Traum,
jeden löst ein neuer ab,
und keinen darf man festhalten wollen.

Hermann Hesse, Demian

Eine kleine Spielerei mit einer Mohnblüte...
Die erste, die ich neulich in diesem Jahr entdecken konnte :-)

Kommentare 10

  • Helge Eggers 15. Mai 2009, 11:30

    herrlich
  • Sarah Paier 13. Mai 2009, 16:08

    Ein traumhaftes Foto, nur der Rahmen ist für mich etwas zu unruhig.
  • Johann Zäch 12. Mai 2009, 10:35

    Tolle Arbeit - Martina !!
    Grüße
  • Marlise 10. Mai 2009, 19:59

    Geniales Foto...toll. L.Gr.
  • die sonntags 10. Mai 2009, 11:17

    Eine sehr schöne Darstellung der Mohnblume. Beim Betrachten bekommt man den Eindruck, dass es sich um eine Aquarellmalerei handeln könnte. Gefällt uns sehr gut.
    LG Karl-Ernst und Petra
  • Hannelore Kaufmann 8. Mai 2009, 23:05

    Mohnblüten habe ich dieses Jahr noch keine gesehen. Du hast mit deiner ersten und einer klasse Bea einen traumhafte Blüte gezaubert, zu der der Titel perfekt paßt!
    LG
  • Wuffa 8. Mai 2009, 19:58

    Schönheit sehen zu können ist etwas Intuitives. Du besitzt diese Eigenschaft und zeigst uns hier ein Bild von malerischem Wert.
    Herzliche Grüße, Wolfram
  • Günter D. 8. Mai 2009, 17:24

    Die Blume finde ich super fotografiert...auch den Hintergrund und den Rahmen finde ich echt gut...
    LG...Günter D.
  • Black Pearl Design 8. Mai 2009, 15:53

    Na da hast du aber glück gehabt ich habe noch keine Mohnblume gesehen nur jede Menge Raps!! :-)) Eine sehr schöne spielerei ist dir sehr gelungen!
    LG Katharina
  • Waldbauernbuam 8. Mai 2009, 15:33

    Wunderbares Bild. Bin begeistert

    S U P E R ! !

    LG Wolfgang