Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FOTOGRAFIA LA VIDA


Pro Mitglied, Bremerhaven

Kommentare 19

  • Marck 2. Dezember 2015, 15:04

    Wahnsinn, tolle Aufnahmen giebt es hier zu sehen... Respekt...

    Lg
    Marc
  • Grelo 22. Juni 2014, 23:00

    +++
  • IlLustionist 18. März 2014, 15:58

    ... also tante susi riecht gut aber onkel bernd kratzt - soll ich nachher nochmal die ente drücken, dann quietschen immer alle viel lauter als dieses gelbe hohle ding mit der breiten schnauze - aber jetzt gönn ich mir dann gleich erstmal einen großen schluck milch, denn so schön weich und rund verpackt bekomme ich sie später nie wieder ...

    Ein Glückskind, träumen ! Ich auch oft, aber nicht mehr so herrlich unvorbelastet.
    Jens
  • Sylvia Sivi 15. November 2013, 16:54

    unglaublich so
    lg sivi
  • Nude Art 10. November 2013, 10:13

    Bezaubernd mit diesem Schärfeverlauf!
    LG, Frank
  • SkywarnTommy 5. November 2013, 8:59

    Mit dem Bild hast mich grad sprachlos gemacht.
    Überwältigend....es paßt einfach alles.
    Oberliga!!!

    Lg Thomas
  • Arnold. Meyer 4. November 2013, 18:01

    total cool.
    vg Arnold
  • -Thomas Schäffer- 30. Oktober 2013, 17:54

    Es ist eine sehr goldige Aufnahme total süß. Die Anmerkung von Foto Dream kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Auch diese Aufnahme ist ehrlich, zwar schläft der oder die Kleine(r), der Gesichtsausdruck zeigt mir, dass alles in Ordnung ist. :-)

    LG Thomas
  • rellum 28. Oktober 2013, 12:57

    Wirklich ein Traum(haftes) Bild.
    Strahlt ruhe und Zufriedenheit aus.

    LG Elmar
  • Andreas Stommen 28. Oktober 2013, 11:55

    Hammer
  • Foto Dreams 28. Oktober 2013, 11:24

    Darf ich mal ganz ehrlich sein? Ich liebe deine Bilder, du bist eine großartige Fotografin. Aber diese (typisch amerikanische) Pose hat jegliche Natürlichkeit verloren. Ein Neugeborenes würde diese Pose niemals von allein einnehmen, sondern wird nach Vorbild amerikanischer Fotografen in diese Pose verschoben, mit einem schlafenden Baby kann man ja alles machen. Dein vorher eingestelltes Bild war da in meinen Augen deutlich schöner und ehrlicher, ich kann mich mit diesen Posen einfach nicht anfreunden, sorry.
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Claudya S. 28. Oktober 2013, 11:13

    zum verlieben

    lg
  • JSK 28. Oktober 2013, 10:46

    wonderful ...
  • Katha Bella 28. Oktober 2013, 10:39

    Wirklich eine wunderschöne Aufnahme!
  • No-use-for-a-name 28. Oktober 2013, 10:34

    klasse!
  • RouvenHH72 28. Oktober 2013, 10:21

    Sehr gute Arbeit !! Gefällt mir
  • Hartmut Wulf 28. Oktober 2013, 10:13

    Wunderbar.
    LG
    Hartmut
  • Martina H-P 28. Oktober 2013, 10:05

    sehr gut gemacht,ein Bild das bleibt:-) lg tina
  • KH-aus-MH 28. Oktober 2013, 10:00

    Klasse, gefällt mir gut.
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.596
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten