Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Graf der Nacht


Free Mitglied, Berlin

... Träum was schönes

seltsam wie so manche bilder entstehen..dieses ist so ein beispiel welches kaum zu glauben ist...ein ziemlich langweiliges bild hab ich mir da geschnappt geschnitten und nur nen bissle gradation..hellikeit und kontrast reingesetzt..farben sind so geblieben wie sie sind/waren/sein sollen..also keine augenkorrektur..obwohl ich doch mal recht gern tue aber dieses mal ist alles echt denn das licht stand gut--
lg euer stephan

Kommentare 10

  • Christina Schult 31. August 2007, 15:32

    Also ich weiß echt nicht was du hast deine Bilder sind alle echt geniall schau dir mal meine langweilligen Bilder an!! Manch en Bild von dir ist echt furcherregend
  • Meik Schneiders 30. August 2007, 21:26

    Die blauen Augen wirken hier echt super! Klasse Bild wiedermal. LG Meik
  • Kora 29. August 2007, 23:15

    Die Augen schauen eher drohend, als liebenswert. Mir gefällt der Kontrast sehr gut, vor allem auch in den Haaren. Finde ich stark das Bild. bea in den augen ist mir aber zu stark. Ansonsten Super Bild
  • Der Engel der Nacht 29. August 2007, 15:25

    Muß sagen mir gafallen die letzten 3 Portraits richtig gut. Super Schnitte und Tonungen und teilweise krasse Bearbeitungen die knallen. Du hast ne richtig klasse Ausstrahlung auf den Bildern, die sehr vielfältig und ausdrucksstark sind! Bin echt begeistert in was für einer Schnelligkeit du Fortschritte machst. Mach weiter so, dass ist dein Weg, da bin ich mir sicher!
    Die Montageausbildung geht klar *lach* Sammel schon mal Ideen...

  • Jörg. Timm. 29. August 2007, 12:33

    sauber klasse!!! Arbeite bei Männern mal mit härterem Licht, das kommt auch gut!
    Du hast es langsam echt drauf

    LG
    Jörg
  • vogtfotografie (dot com) 29. August 2007, 10:09

    ja, hübscher mann
    ich finds zu hell ... und du weißt ja, was mich noch stört.

    hab gut geschlafen, du hoffentlich auch.
    hugs
  • EmilieFrozen 29. August 2007, 7:56

    einfach ein schönes selbstportrait, hier stimmt (fast) alles hin vom model über die tonung bis zum rahmen (nur einen winzigen tick zu hell)
  • Claudia B... 29. August 2007, 7:29

    Klasse die Bea.........die Augen kommen ja hammermässig!
  • Heidi W. 29. August 2007, 7:21

    Kaum zu glauben, dass Du das bist, so seriös und einfach nur - nett - ich Dich kenne.
    Ein wirklich schöner Mann, in bestem Licht, natürlichen Farben und einem fesselden Blick.
    Gefällt mir sehr. VG Heidi
  • Stelanie Menzhorn 29. August 2007, 6:48

    Wie gut, dass ich schon gechlafen habe.............frech!
    Sehr eindringlicher Blick!

    LG Melanie