Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nordi1984


Free Mitglied, Neumünster

*träum*

Nach langer Zeit, war heute mal wieder vernünftiges Wetter.

Aufnahme aus 3 verschieden belichteten Einzelbildern.

Nikon D70s

Belichtung 1:1000 Sek / 1:1500 Sek. / 1:350 Sek.
Brennweite 70mm
Blende f 4,4


Hier das neue:

*träum* "neu"
*träum* "neu"
Nordi1984

Es wird kalt...
Es wird kalt...
Nordi1984


Kommentare 2

  • electric wooly mammoth 20. Februar 2008, 21:33

    also wenn das aus 3 verschiedenen belichtungen entstanden ist, frage ich mich doch wie der schwarze balken entstanden ist, zumal er 2/3 des bildes dominiert.
    mut zur schwärze, dann ist allerdings sehr mutig.

    sonnige grüße
    ewm
  • Nadino92 20. Februar 2008, 20:48

    Die untere schwarze Hälfte stört mich hier sehr, würde wenigstens einen Großteil davon wegschneiden. Wäre besser gewesen, näher ans Ufer zu gehen und keine schwarze Fläche mehr zu haben.
    Die Farben und die Spiegelung gefällt mir sehr gut, das Bild wirkt total entspannend.
    Noch ein kleiner Kritikpunkt: es ist punkturell starkes Rauschen zu sehen.