Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
603 5

wovo


Free Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Tränke

auf der Insel Juist .....

..... heute regnet es sogar .... Morgen werden in der Vorhersage auch eine paar Sonnenstrahlen hinter den Wolken angedeutet ... lockerere Bewölkung wäre schon mal sehr hilfreich ... :-)

Kommentare 5

  • rocktimes 20. Februar 2013, 16:04

    LANDIDYLLE PUR... und das im Februar...; KLASSE !!!
    SG Martha
  • wovo 19. Februar 2013, 21:03

    @ Waltraut - Stimmt :-)
    Heute Nachmittag ließen die Wolken für eine Halbe Stunde mal die Sonne durch und ich konnte feststellen, es gibt ihn noch - blauen Himmel (Fragmente davon zumindest *grins*) - Immerhin habe ich aus der halben Stunde 11 Fotos in mein Fotohome hier hochgeladen :-) (8 Fotos von einem ganzen Tag war bisher die Spitze ;-) )
  • Waltraut Bensch 19. Februar 2013, 20:36

    Schöne Farben hat das (Insel)Land - trotz des grauen Himmels. Interessantes Motiv mit dem Moos drauf.

    Hier waren heutemorgen zwischen den SchneeRegenschauern ein paar Sonnenstrahlen.
    Sie haben sich auf den Weg an's Wasser gemacht.
    Ganz bestimmt!
    Gruß Waltraut
  • Hans-Joachim Maquet 19. Februar 2013, 16:40

    Ein Foto mit einem schönen bäuerlichen Touch und
    mit dem Wetter ist das ja so eine Sache. Schlechtes
    Wetter gibt es nicht - nur falsche Kleidung. Ansonsten
    entschädigen Sauna und Drink am Abend.
    LG Hans-Joachim
  • Josef Juchem 19. Februar 2013, 10:51

    Gestern war die Sonne bei uns, heute kommt sie bestimmt zu euch hoch. So mies sieht es hier jetzt aus.Trotz der trüben Stimmung ein beschauliches Bild.Hoffentlich war der Tank in der Frostzeit leer.
    LG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Juist
Klicks 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 28-70mm f/2.8D IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 40.0 mm
ISO 100