Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

Tränendes Herz.......

heißt diese Pflanze in weiß. Weiß steht für Unschuld.
Und Tränen im Herzen.....gibt es auch....sie bleiben für immer.
Und so grün wie die Blätter ist die Hoffnung, die sich jedes Jahr wieder neu bildet, immer wieder. Im Hintergrund die roten Blüten stehen für Liebe, ewige Liebe...die bleibt auch, für immer....

Kommentare 11

  • Sabine Stenzel 24. Mai 2014, 8:13

    Doris, ja das schöne Bild habe ich noch... ;-) Ich mochte die schönen weißen Herzen so sehr. Der strenge Winter vor zwei Jahren hat sie, wie viele andere Lieblingspflanzen leider vernichtet. Ich habe noch leider noch nicht alles nachgepflanzt. Muss ich mal bestellen!!! Wie gut, mal wieder daran erinnert zu werden! LG S.
  • Doris Wepfer 22. Mai 2014, 16:32

    In weiss ist das tränende Herz ja ganz edel!
    Wunderschönes Bild.
    Gruss Dors Wepfer
  • Antje Buder 14. Januar 2006, 19:50

    Sehr schön -
    die Blüten und dein Foto!
  • Yvonne T. 14. Januar 2006, 11:40

    traumhaft zart und schön ..
    lg
    y.
  • Ria Jakob 13. Januar 2006, 21:11

    wunderschön hast du die tränenden herzen fotografiert
    nur leider finde ich das der mächtige schwarze rahmen das bild fast erdrückt (ist nur meine empfingung)
    lg ria
  • Karla Riedmiller 13. Januar 2006, 20:37

    das ist aber doch ganz ganz wunderbar!!!
    wunderschön!
    vG karla
  • Manfred-Dieter Kretschmer 13. Januar 2006, 13:40

    Ganz toll gemacht und sehr schön präsentiert ganz mein geschmack. ;o))
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Toni R. 13. Januar 2006, 11:56

    Angenehm sanft. Leider kann ich Herzen nicht weinen sehen. Da möcht' ich am liebsten mitweinen.
    LG Anton
  • Andreas Gr. 13. Januar 2006, 10:22

    Moin! :-)
    Sehr fein und sehr edel ist Dein Foto! Gefällt mir sehr, sehr gut. ...Auch der Text darunter.
    LG,
    Andreas
  • Seelen Farben 13. Januar 2006, 10:10

    klasse...... find ich toll was du so alles entdeckst.... und das du uns daran teilhaben läßt....
  • Ewald Simon C. 13. Januar 2006, 9:42

    In weiß habe ich sie noch nie gesehen, sehr
    schön wie du sie fotografiert hast, erstklassige
    Schärfe und eine wunderbare Bildgestaltung.
    Liebe Grüße
    Ewald