Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MH1961


Free Mitglied, Münster

Tränendes Herz ...

... schon tausendfach fotografiert - nur nicht von mir...


Olympus E-P3, PEN, Leica Elmarit, 90 mm KB, April 2014, Botanischer Garten, Münster

http://de.wikipedia.org/wiki/Tr%C3%A4nendes_Herz

Kommentare 21

  • Hertha Götz 16. Mai 2014, 10:17

    ich liebe sie auch in allen Varianten... Leider ist es nun vorbei mit der Blüte. Dafür, dass du sie zum ersten mal gemodelt hast, ist dir das sehr gut gelungen. VG von Hertha
  • Riff 11. Mai 2014, 21:39

    Wunderbares Makro mit prima Farben und Schärfeverlauf !
    LG Riff
  • La33 10. Mai 2014, 19:46

    ganz große Klasse die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Evi - E. 9. Mai 2014, 14:20

    Ein feines Makro mit diesen leuchtenden Farben.
    LG
    Eveline
  • Bernd Catman 8. Mai 2014, 14:33

    EINFACH WUNDERSCHÖN und ganz toll von Dir hier präsentiert, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Rebekka D. 7. Mai 2014, 21:18

    toll wie du es in Szene gesetzt hast ... ;o) Rebekka
  • Biggi Oehler 7. Mai 2014, 20:32

    Top Makro, besser geht nicht. Beeindruckende Schärfe
    LG.
    Biggi
  • Rolbinie347 7. Mai 2014, 20:13

    Schnitt, Schärfe und feine Freistellung. Eine wunderschöne Arbeit.
    LG Brigitte
  • Fritz Haselbeck 7. Mai 2014, 18:56

    Wie farbige Lichter seh`n sie aus, sehr gut und "leuchtend" wirkend, in dieser Nähe! Beste Grüße: Fritz H.
  • Kyra Kostena 7. Mai 2014, 13:30

    Dein Bild von tränenden Herzen hat genau gefehlt in der FC, ist es doch vorzüglich in der Schärfe und der Freistellung. Auch die Farben sind begeisternd. Liebe Grüsse Prisca
  • Sylvia Schulz 7. Mai 2014, 12:52

    ganz zauberhaft die Aufnahme, perfekt die Schärfe
    LG Sylvia
  • Thaysen Peter 7. Mai 2014, 12:17

    Ein sehr gutes Makro und die Blüten wirken besonders durch den Hintergrund.
    l.g.
    p.t.
  • Norbert Will 7. Mai 2014, 10:45

    Immer wieder schön, besonders in dieser Qualität !

    VG Norbert
  • WOLLE H 7. Mai 2014, 10:18

    Immer wieder ein wunderschönes Motiv !!!!!!
    Gefällt mir sehr gut !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Horst-W. 7. Mai 2014, 10:18

    Sie scheinen fast aus dem Bild herauszutreten, so plastisch wirken sie ...
    LG Horst
  • FritzZ 7. Mai 2014, 9:45

    excellente arbeit ...klasse deine gestaltung ....tolle farben .....gruss fritzz
  • Ushie Farkas 7. Mai 2014, 8:25

    Ich bin BEGEISTERT! Grüße
  • Photo-Obi 7. Mai 2014, 8:24

    ...von mir auch nicht nicht. Noch blüht es bei uns im Garten, sollte ich mich vielleicht beeilen. Sehr schönes Bild, mit klasse Bildaufbau, schönem Schärfenverlauf und tollen satten Farben.

    LG Claudia
  • KHMFotografie 7. Mai 2014, 8:17

    .. ein wunderschönes Macro......mit einer tollen Schärfe...klasse!!

    LG. kalle
  • Bärbel7 7. Mai 2014, 8:16

    Und zauberhaft abhängend! Gruß Bärbel
  • Karl-J. Gramann 7. Mai 2014, 7:24

    klasse schärfe.
    vg karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Best Off
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 250