Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Fehde


Basic Mitglied, Hamburg

Tränendes Herz

"Eine Liebe ohne Tränen
ist ein unerfülltes Glück (aus Bummelmeile...)

Kommentare 17

  • Hertha Götz 4. Februar 2014, 12:29

    tränende Herzen, sie weinen sie wirklich.... Solch ein herrlicher großer Busch, meine Pflanze hat im letzen Jahr nur einen Zweig gezeigt. VG Hertha.
    Das war eines der ersten Bilder, die ich hier bei der FC eingestellt habe... vielleicht gefällt es dir
  • mam.mon 12. Januar 2014, 10:07

    Tränende Herzen fand ich schon immer toll. Ein schönes, buntes und kontrastreiches Bild.
  • Karin Fehde 7. Januar 2014, 20:53

    Ja, das Tränende Herz ist wirklich eine Blume, die man gerne aufnimmt, weil sie so eine herzliche Ausstrahlung hat. Da nimmt man es in Kauf, wenn es gerade regnete.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Liebe Grüße
    Karin
  • Anne Rudolph 7. Januar 2014, 20:41

    Tränende Herzen sind so fotogen. Ich hatte auch so einen herrlichen Busch im Garten. Leider ist er einer Säuberungsaktion zum Opfer gefallen:-)))
    Herrlich sieht das aus mit den Tropfen auf den Blättern
    lg anne
  • Gerlinde Kaltenmeier 30. September 2013, 21:09

    Sehr gelungen hast du hier die tränenden Herzen in einer durchgängiger Schärfe abgelichtet, Respekt, so sieht man das selten.
    Grüsse an dich mit einem herzlichen Dankeschön.
    gerlinde
  • Schnuffelmama 26. September 2013, 21:39

    wunderschönen Blumen, toller Farbkontrast und Schärfe, sehr schön auch die Wassertropfen auf den Blättern. LG Rudi & Sigrid
  • TacitusRomeo 24. September 2013, 14:38

    Ein gutea Motiv und gut fotografiert.
    LG
  • Norbert Kappenstein 24. September 2013, 12:37

    Sehr schön mit den Wassertropfen, eine feine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Anne-Dore Schwarz 24. September 2013, 8:47

    wunderbare Aufnahme vom tränenden Herz, so schön hab ich es noch nicht hinbekommen. LG nach Hamburg von Anne
  • Baumgartner Josef 21. September 2013, 11:24

    Diese wunderbaren Tränende Herzen so zahl so reich, dass meine Finger nicht mehr ausreichen. Du hast
    mir eine große Freude gemacht, das waren die lieblings Pflanzen meiner Frau. Und als "Sie" verstarb, Ging der große Stock ein, der so groß wie Deiner war, er blühte das drauf folgende Jahr nicht mehr... Danke für Dieses sehr schöne Bild. Lb. Gruß Sepp
  • Beate Und Edmund Salomon 21. September 2013, 9:05

    Einfach zauberhaft sieht das Tränende Herz mit den Wassertröpfchen aus. Hast sie aber auch ganz wunderbar fotografiert.
    Viele Grüße Beate und Edmund
  • Fritz Haselbeck 19. September 2013, 18:46

    Ein schöner Blüteneindruck - leicht betropft! Viele Grüße: Fritz H.
  • Brüke 19. September 2013, 17:22

    sehr gute scharfe Aufnahme.
    Gruß Klaus
  • Karin Fehde 19. September 2013, 14:48

    habe vielen Dank Waltraud.
    Noch einen schönen Tag
    LG
    Karin
  • warei 19. September 2013, 14:02

    Hier macht das tränende Herz seinem Namen alle Ehre.
    Schöne durchgehende Schärfe.
    LG Waltraud
  • Karin Fehde 11. September 2013, 22:49

    Danke Dir Pixelfranz. Ich freue mich, wenn es gefällt.
    LG Karin
  • Pixelfranz 11. September 2013, 22:46

    gefällt mir Deine Aufnahme.
    LG Franz