Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Jacob


Free Mitglied, Nideggen

Kommentare 3

  • Paul Jacob 20. Mai 2013, 19:39

    Hallo Rainer,
    danke für den Hinweis - ich werde ihn nachvollziehen.
    Gruß
    Paul
  • Rainer-Meier 20. Mai 2013, 18:24

    Ein wunderschönes Gegenlichtfoto. Ich glaube, es würde noch besser wirken, wenn du am linken Rand die angeschnittene Blüte ausgrenzt und den Rand etwas nach links verschiebst.
    Gruß, Rainer
  • Albert Wegmann 20. Mai 2013, 17:06

    Sehr schön umgesetzt. Toll in Farbe und Schärfe.
    Gratulation
    LG, Albert

Informationen

Sektion
Ordner Faune und Flora
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 400