Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Holzmann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Tränendes Herz

Stuttgart, Killesberg
aus der Ferne gesehen war das für mich ein Fuchsienstrauch; ein Gärtnerkollege belehrte mich eines Besseren - es ist ein Strauch namens "Tränendes Herz"

Kommentare 2

  • Ylvia Flor del Tallo 22. April 2009, 23:36

    Ich kann rosa nicht ausstehen, aber ich mag diese Staude sehr gern und es gibt sie ja schließlich auch in weiß, wie Bianca es zeigt.
    Die Aufnahme ist witzig, denn es schein, du hast deinen Kopf unter den Blättern gehabt zum fotografieren ;-DD
    Schö!
    lg,syl
  • Bianca B. Krause 22. April 2009, 21:07

    Tränende Herzen sind einfach wundervoll....und es gibt sie sogar in Weiß:-))
    Tolle Aufnahme.
    LG Bianca
    Herzenssache
    Herzenssache
    Bianca B. Krause