Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Tränendes Herz

Nun ist Ostern schon wieder vorbei, ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare 31

  • Pe.Ha.Ha.Be. 4. Mai 2014, 20:54

    Das sieht toll aus.
    Lg Petra
  • DEIWAT 29. April 2014, 15:54

    Schöne Arbeit, Top! VG WD
  • Inge Stüwe 27. April 2014, 15:55

    Eine zauberhafte Präsentation,
    dieser besonders schönen Blüten.
    Liebe Grüße
    Inge
  • ritayy 26. April 2014, 22:13

    ...immer wieder ein toller Anblick ! im schönsten Licht hast Du die Blüten fotografiert und auch präsentiert, sogar die Schriftart passt bestens zum Motiv...:-))) VG Rita
    ein Gruß...
    ein Gruß...
    ritayy
  • schatz katharina 26. April 2014, 20:05

    Eine Wunderbare Fotoarbeit und super schöne Präsentation!!!LG Katharina
  • Hertha Götz 23. April 2014, 21:25

    Ich hatte die Woche zu wenig Zeit.... aber jetzt kann ich dein Tränendes Herz ja auch noch bewundern. Ich selber liebe sie auch sehr und habe zwei kleine Exemplare im Garten. Sehr schön von dir fotografiert und herrlich in dieser Präsentation von dir gezeigt. Vg Herhta
  • Trautel R. 23. April 2014, 20:52

    aufnahme und randgestaltung der tränenden herzen sind vom feinsten.
    lg trautel
  • Marion Marmarosi 23. April 2014, 16:05

    diese blumen dürfen auch in meinem garten nicht fehlen! sie sind so wunderhübsch und romantisch, deine aufnahme zeigt das wieder mal allerbestens!
    liebe grüße marion
  • Margret Hentschel 22. April 2014, 21:02

    Danke liebe Christel.
    Deine tränenden Herzen leuchten in der Sonne und sehen wunderschön aus.
    Ich bin nicht so ein Feiertagsmensch und bin immer froh wenn die Normalität wieder einkehrt. Ich habe heute mein Klapprad ins Auto gepackt und bin im Rhododendronpark spazieren gefahren. Für meine Knie ist Fahrrad fahren am einfachsten und macht keine Schmerzen.
    Liebe Grüße Margret
  • Traudel Clemens 22. April 2014, 18:29

    Die Aufnahme ist romantisch schön und fein präsentiert. Gut gemacht !
    LG Traudel
  • dodo139 22. April 2014, 16:19

    In hervorragender Schärfe und Farbe abgelichtet.
    LG Doris
  • Nikon Ikone 22. April 2014, 10:29

    Wunderschön aufgenommen. Liebe Grüße Inge
  • emen49 22. April 2014, 10:26

    Eine zauberhafte Aufnahme ist das... wunderschön diese zarten Blüten...
    VG Marianne
  • Beat Niederhauser 22. April 2014, 10:26

    Sensationell gut und schön und einfach wieder begeisternd !!
    LG Beat
  • Cuxmalan 22. April 2014, 10:02

    das ist eine wunderbare Aufnahme an der sich mein Herz erfreut! Auch Dir einen guten Start in die begonnene kurze Woche wünscht
    Marianne