Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied, Ratingen

Tränende Herzen.

In der Aprather Mühle hatte ich vor dem Aufbruch zur Wanderung nach Düssel mit Wolfgang, genannt wolly-boy, den wild wachsenden Strauch vom "Tränenden Herzen" entdeckt..
Er sah wildromantisch aus.

Allen Usern und Besuchern wünsche ich eine schöne, angenehme,
gesunde Woche mit viel Licht und Freude!
Meine Grüße sind schon so frühzeitig, weil ich nach auswärts muss
und für ein paar Tage abwesend bin.

Mit lieben Grüßen
Gertrud

Aufnahmedatum: 16. 4. 2014

Kommentare 17

  • ALLWO 4. Mai 2014, 10:00

    Bei uns im Garten geht leider diese wundervolle Pracht
    schon wieder zu Ende .. aber in Deinem
    stimmungsvollem Bild können wir sie nun ja noch lange bewundern
    Gruß Wolfgang
  • Rubie 1. Mai 2014, 0:51

    Eine wunderbare Aufnahme er ist ganz ohne Hilfe gewachsen und sieht so schön aus .LG Rubie
  • Krimhilde. W. 28. April 2014, 13:06

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme der Tränenden Herzen. Ich mag diese Blume sehr. Seit dem Wochenende blühen sie auch in unserem Garten.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Hann 64 26. April 2014, 20:57

    EINEN WUNDERSCHÖNEN STRAUCH HAST DU DORT ABGELICHTET ICH HATTE SIE AUCH MAL IM GARTEN
    EIN SCHÖNES WOCHENENDE GRUSS HANNELORE
  • Elfriede de Leeuw 26. April 2014, 18:04

    Die *tränenden Herzen,strahlen uns fast überall an*.
    Eine wundervolle Blüte und Foto.

    LG Elfriede
  • karpfen2 26. April 2014, 11:03

    Hallo Gertrud

    Wundervolle Farbenpracht
    gefällt mir.


    VLG Robert
  • warei 26. April 2014, 8:07

    Ja, sieht hübsch aus.
    Dir alles Gute.
    LG zum Wochenende
    von Waltraud
  • CriWa 25. April 2014, 23:30

    Das ist ein ganz wunderbarer wild wachender Stauch, liebe Gertrud. Wie schön, dass Du ihn entdeckt hast und das Licht war auch perfekt. Ganz feines Bild.
    LG;
    Chris
  • Bea Buchholz 25. April 2014, 23:10

    Sehr schön hast du die Blüten in feinen Farben präsentiert.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und genieße sie.
    Ganz liebe Grüße von Bea
  • Bernhard Buchholz 25. April 2014, 21:54

    Ist dir sehr gut gelungen, die Tränenden Herzen habe wir heute auch gesehen, schön sind deine Farben aber auch die Schärfe ist dir hier gelungen, gefällt mir, dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard
  • Karin S...aus NRW 25. April 2014, 11:44

    die hast du ja schön festgehalten hier im botanischen garten sind nur ganz wenige lg karin
  • RW Petersen 25. April 2014, 11:43

    Die Natur bringt einem zu jeder Jahreszeit Freude und besonders mit solch schoenen Blueten. VG Renate
  • sigrid berg 25. April 2014, 9:22

    wunderschön Gertrud!!

    lg

    Sigrid
  • Maria Kohler 25. April 2014, 9:02

    Ein ganz wunderschönes Bild vom Tränenden Herz.
    Ich habe auch zwei im Garten, ein weißes und ein rosa.
    Beide sind allerdings noch ganz jung und noch nicht so richtig fotogen :-))
    LG Maria
  • Elvi Gendig 25. April 2014, 8:40

    Liebe Gertrud, Dein Bild der Tränenden Herzen ist ganz wundervoll, sie leuchten im Sonnenschein und schenken Freude!
    Ich grüße Dich lieb und wünsche Dir eine gute Zeit!
    Herzlichst
    Elvi
  • wolly-boy 25. April 2014, 6:52

    Ein tolles Foto - guter Ausschnitt.
    Dagegen wirkt meines sehr bläßlich :-(
    Auch Dir alles Gute und liebe Grüße, wolly
    Wanderung nach Düssel - tränende Herzen  *)
    Wanderung nach Düssel - tränende Herzen *)
    wolly-boy

  • FrohnaturSW 25. April 2014, 4:52

    Ein herrliche Aufnahme in tollen Farben und super Schärfe. Tränende Herzen gehören mit zu meinen Lieblingsblumen.
    GlG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 42.0 mm
ISO 200