Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kübler


Free Mitglied, Lörrach bei Basel

tränende Herzen, erster Versuch

die Lichtstimmung hat mich gereizt, war wohl keine gute Umsetzung und wird später korrigiert, Sony S70

Kommentare 2

  • Bernd Kübler 15. Oktober 2001, 2:12

    Vielen Dank Hermann, ich habe in der FC einige Pfanzen Macro SpezialistenInnen gefunden, die fantastische Macros produzieren. Nehme mir alles zu Herzen... und werde üben!
    Gruß Bernd
  • Hermann B. 14. Oktober 2001, 23:39

    sorry, aber diese Macro ist überbelichtet und deshalb an den Rändern unscharf und insgesamt
    "verwaschen".
    Versuche diese Aufnahmen in der Abendsonne, Du wirst sehen, sie werden um Welten besser.
    Wenn mittags, dann belichte absichtlich zu "dunkel" und Du erhältst knackig scharfe Macros !!!!

    Gruß
    Hermann