Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika El.


World Mitglied, Großraum Stuttgart

Tränende Herzen....

*****











Sie sind dieses Jahr sehr früh dran, die tränenden Herzen. Sie stehen in einer wenig beachteten Gartenecke und blühen überreich!



Allen Besuchern meiner Seite und meinen lieben Buddies wünsche ich ein gelungenes Wochenende!










Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.

Balthasar Gracián y Morales





Mit diesen Blüten möchte ich einer guten Freundin zu ihrem Geburtstag gratulieren! - Genieße Deinen Urlaub, liebe Margret -
und nach Deiner Rückkehr gibt es dann auch noch ein Blümle!!!
Hab einen wundervollen Tag und laß' Dich verwöhnen!












*****



Tränende Herzen....
Tränende Herzen....
Angelika El.

Kommentare 28

  • manouchette 9. April 2014, 17:08

    S P L E N D I D E S, je les aime... COMPLIMENTS Angelika, bises amicales de Manouchette (favorite)
  • Harold Thompson 6. April 2014, 17:24

    Nicely composed and good used dof. with strong detail
    :-)) Harold
  • Margret u. Stephan 6. April 2014, 11:41

    Also ich bin nicht gemeint, mein Urlaub steht erst noch vor der Tür...
    Aber dein Bild ist wieder Herz erwärmend.
    Die wunderschönen geformten Blüten kann ich so richtig genießen, sie strahlen und heben sich vom Blattgrün wundervoll ab.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • GraceW 5. April 2014, 23:26

    ich mag sie auch sehr gerne, diese wunderschönen herzchen. wenn man sie genau betrachtet, kann man nur staunen, wie vielfältig und lieblich manche blümchen konstruiert sind.
    ich bin so oft am staunen!!
    schön hast du sie abgelichtet!
    liebe grüße
    grace
    ps. das zitat mit der tür ist gut!
  • Bernd Jöhnk 5. April 2014, 21:39

    Meine absolute Lieblings-Blume !
    LG Bernd
  • Walter Brants 5. April 2014, 21:24

    in gewohnt hoher qualität ins bild gebracht
    vg von walter
  • Lemberger 5. April 2014, 19:35

    in unserem garten stehen ja einige exemplare. an ganz geschützten stellen blühen sie auch schon bei uns. das tränende herz gehört auch zu meinen lieblingsblumen. sehr schön aufgenommen. deine staude blüht ja wirklich recht üppig, das ist das trockene und warme frühjahr!
    habt morgen einen schönen sonntag!
    lg mh
  • J.Kater 5. April 2014, 18:29

    Wunderschön abgelichtet!
  • WaldundFeld 5. April 2014, 16:28

    Ein schöner Blütenbogen dieser unverwechselbaren einzigartigen Blüten wurde von dir gekonnt fotografiert und fein präsentiert.
    LG und schönes WE
    Brita
  • Adrianus Aarts 5. April 2014, 12:13

    TRAUMHAFT Angelika
    Bin begeistert
    LG AD
  • Rolf Bringezu 5. April 2014, 10:47

    Sehr schön diese Herzen ins rechte Licht gerückt.

    Viele Grüsse Rolf
  • Elke H.R. 5. April 2014, 10:45

    Ja,dieses Jahr ist alles früh dran.Meine blühen auch schon und Du hast ein wunderschönes Foto von den hübschen Blüten gemacht !
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    LG Elke
  • Eva Winter 5. April 2014, 10:43

    Eine herrliche Aufnahme ist das wieder. Knackscharf hast du sie abgelichtet. Wie schon geschrieben, in deinem Garten möchte ich auch mal mit der Kamera stöbern.
    LG Eva
  • Günther Metzinger 5. April 2014, 10:37

    Obwohl bei uns auch alles viel früher ist, aber die blühen bei uns noch nicht. Sehr schöne kräftige Kontrastfarben, gute BG und BQ.
    VG Günther M
  • Rita Möck 5. April 2014, 10:08

    Wunderbare Blumen,schönes Foto! Gefällt mir immer wieder,diese dekorativen Blüten.Dein Gedicht ließt sich sehr gut und so wundervoll treffend!Auch Dir ein entspanntes Wochenende.LG - Rita -
  • Donna Rosa 5. April 2014, 9:44

    herrlich leuchtet das rot im tiefen grün.

    gruss rosa
  • Mark Billiau. 5. April 2014, 8:57

    Excellent macro !
    Colours and contrast are great !!!

    Mark
  • Margret Hentschel 5. April 2014, 8:57

    Dieser Blütenzweig ist wunderschön und du hast eine ideale Perspektive gefunden.
    Auch in Farbe und Schärfe unübertroffen.
    Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende, hier ist es heute trüb und regnerisch.
    Liebe Grüße Margret
  • Wolfgang Keller 5. April 2014, 8:26

    Sieht klasse aus!
    LG Wolfgang
  • Dieter Sann 5. April 2014, 8:26

    Ich finde nie die richtige Perspektive bei dem tränenden Herz...aber bei dir sieht das wieder Superklasse aus.
    Ja, es blüht dieses Jahr alles viel früher.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    LG Dieter
  • Sonja Kett 5. April 2014, 4:42

    eine sehr schöne Aufnahme von dieser herrlichen Blüte. Ich habe eine Rote und eine Weiße im Garten. Beide sind auch schon fast so weit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sonja
  • regina ellen 5. April 2014, 2:08

    ...sie sind schon etwas Besonderes-fein in den Farben-+im Bildschnitt !! die Natur ist schon ein Künstler !!
    Heiteren Tag liebe Angelika+lg regina ellen
  • Ushie Farkas 5. April 2014, 1:42

    ganz BESONDERS GELUNGEN! Liebe Grüße
  • Nana Ellen 5. April 2014, 1:19

    Für mich immer eine traurige Erinnerung, in wenigen Tagen ist der Todestag von meinem Mütterlein und damals schickten Freunde wunderschöne Blumen, u.a. zweimal Tränende Herzen. Eine tolle Aufnahme.. LG Nana-Ellen
    und auch Dir ein erfreuliches WE.
  • Adele Oliver 5. April 2014, 0:12

    bleeding hearts - always so early, always so different and special with their heart-shape and little tears .... a splendid bunch here and nicely set against the soft green background .... fine work, dear Angelika - thank you, and to you too all my best wishes for your weekend !!!
    hugs, Adele