Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.218 12

Nicole Sunshine


Free Mitglied, einer Traumwelt in einer Schneekugel

Tränen

Nicht Gestern
Nicht Heute
Nicht Morgen
Wann
Werden
Die
Tränen
Aufhören
Zu
Schmerzen
Wann
Dann
Wenn
Nicht
Jetzt


Kommentare 12

  • sarah unger 15. April 2007, 22:53

    mit tränen zeigt der mensch,das er nicht weiter weiß!
    der spruch ist mir dazu gerade eigefallen, schönes, emotionales bild
    LG sarah
  • Uwe Seifert 27. August 2004, 18:11

    Ich wusste garnicht das Augen unter Tränen so schön aussehen können, ich fnd es SUPER.

    Lg Uwe
  • Nicole Sunshine 25. August 2004, 17:06

    @Alle
    Vielen Dank für eure Anmerkungen
    @Jörg T. und Claudia
    Also die Träne ist echt. Ich war einfach super traurig und hatte die Digi gerade in der Hand und mit meiner Canon Powershot kann man das Disp. rumdrehen.
    @Kersten
    Ich mußte es so eng beschneiden, da ich die Augenbrauen und die Nase nicht drauf haben wollte und beides hätte man gesehen, wenn ich es nicht beschnitten hätte, aber sollte ja auch nix besonderes werden, einfach etwas emotionales.

    LG Nicole
  • Kersten Bünz 25. August 2004, 12:37

    ich muß mal meckern:-))))...mir ist der Schnitt zu eng,
    ich finde, dadurch werden die Augen zu dominant, die traurige Stimmung geht etwas verloren....vielleicht das Bild nach unten und zu den seiten etwas großzügiger, dann würden die Tränen mehr hervorgehoben.....vielleicht??!?

    gruß kersten
  • Harald H. 24. August 2004, 22:38

    Eine ganz tolle Arbeit Nicole!
    Dein Bild zusammen mit dem Text als Einheit.

    Du sprichst mir aus dem Herzen...

    Harald
  • Joerg Treese 24. August 2004, 22:03

    Mal wieder ein sehr emotionaler Beitrag von Dir...-wie bist Du an die Tränen gekommen?

    Liebe Grüsse,
    Jörg.
  • ewaldmario 24. August 2004, 20:53

    sehr eindringlich ...
  • Jörg Ossenbühl 24. August 2004, 19:50

    gestochen scharf, wunderschöne grüne Augen, die Träne allerdings ist der Wermutstropfen!
    vg jörg
  • F. F. 24. August 2004, 19:19

    O, ohhhhhhhhhhhh! Fantastisches Bild zu einer so traurigen Sache! Diese Augen weinend, das macht traurig. Allerdings im Zusammenwirken mit dem wundervollen Gedicht aus deiner Feder wirkts künstlerisch.
    Format und Ausschnitt sehr exakt! Bearbeitung ebenso! VIelleicht hätte ich hier den leichten Rand nicht gesetzt???? Ich halte einen randlosen Übergang in diesem Fall für weniger störend! Doch dies ist eine Geschmacksfrage!
    GLG
    -per
  • Heinz Seelbach 24. August 2004, 18:51

    Sehr schön, insbesondere in der Kombination mit dem Text!
    LG Heinz
  • Willi Friedl 24. August 2004, 18:33

    ich hoffe, die Tränen kommen von der Zwiebel :-)
    lg Willi
  • Jörg R. 24. August 2004, 18:29

    *schluck* da fällt es einem schwer etwas dazu zu sagen.
    lg
    jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz