Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Meresin


Free Mitglied, Schaffhausen

Tränen

... und hab' ich einsam auch geweint, so ist's mein eigner Schmerz,
und Tränen fliessen gar so süss, erleichtern mir das Herz...." (Goethe)

Kommentare 6

  • Meresin 3. Oktober 2013, 21:57

    Die Mimik ist deshalb überzeugend, weil die Tränen tatsächlich echt waren ;-) Ich danke dir :-)
  • Studio23 3. Oktober 2013, 14:05

    Dann ist der Schärfeverlauf aber sehr gelungen. Auch die Mimik kommt total überzeugend. Schön!
  • Meresin 3. Oktober 2013, 12:19

    Nein, kein Verflüssigen-Filter - das Netz war geschwungen/gewellt. Aber jetzt wo du's sagst, könnte man aber wirklich meinen, dass da ein Filter eingesetzt wurde. Ist aber definitiv nicht so.
  • Studio23 3. Oktober 2013, 9:45

    Irgendwas ist mit dem Netzt schiefgegangen...
    Verflüssigen Filter?
  • Mysticdidge 1. Oktober 2013, 6:30

    gefällt mir sehr gut
    in dieser Kombi und dieser Ausdruck im Antlitz
    Klasse

    Lg Peter
  • Thierry MAINDRAULT 30. September 2013, 22:44

    ... good ...

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO 400