Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tajara


Pro Mitglied, Zürich

tränen in der nacht

siehst du meine tränen nicht?
merkst du nicht, wie weh du mir tust?
wann sollen diese qualen ein ende haben?

du kannst sie beenden....wenn du mich liebst, dann tu es....oder geh...!


mein vorschlag im voting:

... flower-impression [6] ...
... flower-impression [6] ...
Flora ...

Kommentare 15

  • romann 20. Juni 2008, 16:45

    Mir gefällt das feine Motiv mit den entsprechenden Farben ebenfalls. Der nachdenklich stimmende Text passt.

    LG Roger
  • Weiblein 18. Juni 2008, 14:17

    sehr schön.....das Bild....die Tränen nicht....hoffe...Dein Schmerz geht bald vorbei.....lg.Reni
  • Elisabeth Knoll 17. Juni 2008, 23:21

    wunderschön gemacht, sowohl das Bild als auch der sehr passende Text.

    lg Elisabeth
  • Josef Bö. 17. Juni 2008, 23:06

    es tönt fast so, als hättest du das Ausscheiden der "Bleu" vorausgeahnt - da gibts jetzt auch blaue Tränen.

    Spass beiseite: ich finde es ein ganz wundervolles Bild - strahlt diese Melancholie aus, aber auch irgendwie - mit der filigraner Struktur - Hoffnung.
    Josef
  • S W I S S D O G 16. Juni 2008, 21:46

    Das Bild gefällt mir sehr sehr gut.
    Mit dem Text habe ich so meine Mühe. Ich weiss nicht ob Dir jemand weh tut oder ob Du den einfach so zu dem Bild gewählt hast. Ich hoffe doch sehr dass letzters zutrifft.
    LG Thomas
  • Iris Fleschutz 16. Juni 2008, 17:33

    Klasse Bild und schöner Text dazu.
    Lg Iris
  • Andre´s Bilderwelt 16. Juni 2008, 11:40

    SUPER Bild...mit sehr nachdenklichem Text!
    O.K.habe verstanden...dann lieber liebe ich dich,als das ich gehe!
    DANKESCHÖÖÖN!!!
    Gruss Andre
  • Gabriele Schindl 16. Juni 2008, 10:11

    schönes blau und feine strukturen.. gibt das jetzt tajara-blau anstelle von grün *zwinker* :-))
    lg, gabi
  • drele 16. Juni 2008, 9:57

    das ist wunderschön...
  • Serafina Pekkala 16. Juni 2008, 9:11

    Sehr fein gemacht...sehr reizvoll mit der Kombination von Farbe Text und dem fein präsentierten Motiv!
    LG Elke
  • Frau AHa 16. Juni 2008, 8:39

    Ou mann, wie ich deine Worte nur zu gut kenne (aber das mit dem gehen lass ich bei mir mal bleiben) .... Dein Bild mit dieser Farbgebung passt hervorragend ... das nächste Mal vielleicht (wenn möglich) um eine Blende schliessen, damit etwas mehr Schärfe auf die paar Tropfen kommen.
    Grüssle, Annette
  • Isabella Myllykoski 16. Juni 2008, 8:33

    Ich mag das Bild mit dem feinen Blau und den Tränen... hoffe jedoch, dass deine bald getrocknet sind!
  • Irca Caplikas 16. Juni 2008, 6:51

    Nur schön....!

    Die Farbe ist besonders reizvoll zu deinen etwas traurigen Worten..

    lg Irca
  • Steffen Kuehn 16. Juni 2008, 6:46

    - fineart - !!!
    Bezauberndes Detail mit einer traumhaften Farbgebung.

    LG; Steffen
  • decay 16. Juni 2008, 0:29

    Klasse Aufnahme!
    Find ich wirklich Stark gemacht!
    Ein schöner und so Wahrer Text dazu...

    LG