Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Carell


Pro Mitglied, Ennepetal

Tränen in den Augen

... ob der Orgelmusik im Kölner Dom zur Mittagsmesse an einem Werktag, an der ich zufällig teilnahm.
Künftig, so ich in Köln sein werde, nehme ich wieder an der Messe teil, um das Erlebnis der Orgelmusik, des Klanges in diesem riesigen Domraum, erneut zu erleben.
Wer für sowas etwas übrig hat: kann ich nur empfehelnen.

Kommentare 4

  • André Reinders 18. April 2013, 10:22

    Unheimlich spannnend mit der Unschärfe!!!

    VLG

    André
  • cleo.s. 17. April 2013, 19:20

    kann ich nachvollziehen....
    vg
  • M.Anderson 17. April 2013, 18:03

    berührend
  • - Elke K - 17. April 2013, 17:06

    Du hast ein Gefühl sichtbar gemacht,
    das gefällt mir sehr !!!
    Liebe Grüße
    Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Weitere Fotos
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.4 mm
ISO 800