Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Ehringhaus


Free Mitglied, Rostock

Traenen............

Kleine Seele ich lass Dich geh´n, denn ich weiß wir werden uns wiederseh´n.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn.........................

*† 14.4.2007*
Ich liebe Dich !!!

wie ungerecht die welt sein kann....................
ich werd dich SEHR vermissen!

Mein kleiner Schatz war erst 6 Jahre alt...

[.....Herr im Haus.....]
[.....Herr im Haus.....]
Foto Ehringhaus

EL Torro
EL Torro
Foto Ehringhaus


.........................

Kommentare 24

  • sujuma 20. August 2009, 13:12

    ein wirklich schönes Tier....!!!!! er lebt in deinen Fotos weiter!!!!
  • Foto Ehringhaus 19. Dezember 2007, 0:48

    dankeschoen an euch...
    und stephan.. auch, wenn das jetzt eine kurze zeit her ist, so tut es noch immer sehr weh...
    er war unglaublich aussergewoehnlich... und er war seither meine dritte katze... aber keine war so besonders wie er...

    ruhe er in frieden.................
  • SteveHH1965 24. November 2007, 8:50

    Auch wenn es lange her ist, ich kann nachvollziehen wie man sich fühlt wenn man einen geliebten Freund gehen lassen muss.
    Ich selber musste auch schon viele gute Freunde über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
  • Emma Lind 26. April 2007, 20:40

    es sind nie "nur tiere"!
    ich weiss, was der verlust eines tieres bedeutet.
    wünsche dir ganz viel kraft und wünsche dir, dass du ganz bald wieder lächeln kannst, wenn du an dein geliebtes tier zurückdenkst. er ist bei dir,- immer!
    grüße von emma

  • MODEL KATI 20. April 2007, 9:27

    ohh
    wünsche dir viel kraft :(
  • Foto Ehringhaus 19. April 2007, 15:26

    nettie, mein herz.......... danke fuer deine hilfe in der, fuer mich, schweren zeit... *knuff
    ich danke euch wirklich sehr fuer eure anteilnahme und das mitgefuehl...
    es kam alles so ploetzlich...
    heute findet der dicke seine letzte ruhe.......!
    hab nicht geahnt, WiE schwer so ein verlust doch wirklich zu verarbeiten ist...

    nicht nur eine katze...
  • Bernd Oestreich 18. April 2007, 20:53

    Da ich selbst ebenfalls Katzen habe, kann ich deinen Schmerz gut verstehen. Und fühle mit dir.

    Lieben Gruß
    Bernd
  • Tommy Fuchs 18. April 2007, 7:39

    Sie sind wie Menschen, deshalb kommen die Fotos auch immer so authentisch rüber.



    lg,Tommy
  • nettie 16. April 2007, 9:09

    Meine liebe Annie,
    hier auch nochmal mein aufrichtiges Mitgefühl. El Torro war etwas ganz besonderes. Ich werde ihn wie du immer in meinem Herzen tragen. Es tut mir so leid, Dich so leiden zu sehen!!!! Habe für die kleine Maus eine Kerze angezündet. Habe ihn auch sehr lieb gehabt. Du hast ihm noch eine schöne Zeit beschert, wofür er Dir SEHR dankbar war. Ich liebe Dich.
    Deine Schwester
  • BB-Fotodesign.de 14. April 2007, 23:27

    -----mein aufrichtiges beileid----
  • Astrid Wiezorek 14. April 2007, 21:15

    Auch wir möchten Dir sagen, wie leid es uns tut, daß Dein geliebter Kater über die Regenbogenbrücke gehen mußte. Du wirst ihn immer in Deinem Herzen behalten und ihn nie vergesssen. Er war ein wunderschöner Kater. Wir wissen wie Du Dich jetzt fühlst, haben alles schon selber durchlitten. Eins gibt uns Trost, irgendwann sehen wir unsere lieben Tiere wieder....

    "Die Erinnerung ist ein Fenster,
    durch das wir Dich sehen können,
    wann immer wir wollen!"

    "Fridolin"
    "Fridolin"
    Astrid Wiezorek

    Liebe Grüße von Steffen & Astrid
  • Woici 14. April 2007, 20:28

    :-(
  • Sandra Hemp 14. April 2007, 18:58

    :(
    och nööö

    die welt ist gemein!
  • Foto Ehringhaus 14. April 2007, 18:42

    fuer viele ist es nur eine katze... fuer mich war er mein begleiter in allen lebenslagen...-unheimlich wichtig

    ich danke euch sehr fuer euer mitgefuehl !
    .
    .
    .
    er fehlt mir
  • LaSPOliO 14. April 2007, 18:08

    Ach Annie,

    das tut mir so leid! Er weiß, wie sehr du ihn geliebt hast... das ist doch das Wichtigste!?
    Ich wünsch dir auch alles Liebe!
    Weiß nicht, was ich sonst schreiben soll! :-(

Informationen

Sektion
Ordner Family
Klicks 1.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten